Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheer MB 5 Bandschleifer mit sehr viel Schleifpapier

Kuddel1109
Alter Hase
Ich habe hier einen Scheer MB 5 Bandschleifer (230Volt) mit sehr viel Schleifpapier, der eigentlich nur im Regal liegt da er mir zu groß ist. Da ich einen kleineren Bandschleifer besitze, nutze ich eher den.
Der Bandschleifer ist zwar schon älter, funktioniert aber einwandfrei und ist sehr massiv. Man merkt, dass es sich um ein Profigerät handelt. Dazu gibt es noch eines an neuen Schleifbändern.

P60 = 17 Stück
P80 = 18 Stück
P100 = 29 Stück
P120 = 20 Stück
P150 = 18 Stück

Die Bänder sind alle neu!

Alles weitere per PN. Schreibt mir bitte ausschließlich eine PN, da ich derzeit nicht so häufig hier online bin.


http://www.abload.de/img/knjsr.jpg http://www.abload.de/img/fnjp6.jpg http://www.abload.de/img/5ykpk.jpg http://www.abload.de/img/k8jkw.jpg http://www.abload.de/img/m4k1o.jpg http://www.abload.de/img/zzkw2.jpg http://www.abload.de/img/mlj87.jpg http://www.abload.de/img/k0jf8.jpg http://www.abload.de/img/k0jf8.jpg
0 ANTWORTEN 0