Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Epple Säulenbohrmaschine, Vario = Stufenlose Drehzahl - 230V 750W

shen
Alter Hase
Wem die PBD40 zu klein geworden ist, sei es was die Ausladung oder max. Arbeitshöhe angeht ... aber nicht auf eine Drehzahlregelung ohne Riemenumlegen verzichten möchte, für den hätte ich wohl eine ordentliche Alternative:

58695.attach58691.attach58692.attach58698.attach58700.attach58693.attach58697.attach58694.attach58699.attach58696.attach

230V Industrie-Säulenbohrmaschine mit stufenloser Drehzahleinstellung von ca. 350 bis etwas über 2000 Umdrehungen.

Bohrfutter mit MK2 Konus und Bohrfutterschlüssel.

Ausladung satte 21cm, dreh- und schwenkbarer Arbeitstisch aus plangefrästem Gusseisen.

Die Säule hat einen Durchmesser von 80mm, die Maschine ist insgesamt ca. 165cm hoch und wiegt 85 kg. Eingebaute Beleuchtung und digitale Drehzahlanzeige.

Funktioniert einwandfrei und hat nur sehr wenig Betriebszeit, fast schon als neuwertig zu bezeichnen.

Näheres per PN, Standort ist 41844 Wegberg, müsste definitv abgeholt werden, passt aber in einen Kombi, da Kopf und Säule getrennt werden können.
7 ANTWORTEN 7

HOPPEL321
Goldmitglied
Da wäre jetzt der Preis sehr Interessant.Mich würde die Ausladung reizen.

Ottomar
Goldmitglied
Wie sind denn Deine preislichen Vorstellungen?

3radfahrer
Diamantmitglied
Hat er doch oben geschrieben, Näheres per PN. Ansonsten wäre es ein Verstoß gegen die Regeln.

shen
Alter Hase
Ich habe Euch beiden eine PN geschrieben ...

Gruß
Stefan

shen
Alter Hase
Die Maschine hat einen neuen Besitzer gefunden 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann sind jetzt zwei glücklich. 😉

Ottomar
Goldmitglied
Na prima. Hoffentlich konntet Ihr Euch auf einen für beide Seiten fairen Preis einigen.emoticon.smilie_like.title