Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche 5 grüne Originalkoffer

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo,
ich habe 5 grüne leere Originalkoffer abzugeben, die bei mir nur einstauben. Zum Transport / Aufbewahrung der Maschinen nutze ich die Koffer nicht.
Bevorzugt Abgabe aller 5 Koffer in einem Schwung, aber auch einzeln möglich. Ich habe die Koffer noch nicht ausgemessen, kann das aber gerne tun.

Tausch gegen Zubehörteile der abgebildeten Maschinen. Macht mir einfach ein Angebot.

56850.attach
56846.attach56847.attach56848.attach56849.attach
31 ANTWORTEN 31

Rainerle
Diamantmitglied
Ich kann keinen davon gebrauchen, sondern lege noch einen dazu: Den Koffer des Schleifrollers.
Vielleicht kann den auch jemand brauchen, oder sogar alle?

kaosqlco
Diamantmitglied
... immer diese Trittbrettfahrer emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Und ich habe noch den Koffer von der PST 900 PEL, den brauche ich auch nicht.

Ich suche zwar tatsächlich noch eine Unterbringungsmöglichkeit für Oberfräse und Exzenterschleifer, aber Koffer wollte ich eigentlich nicht. Würde von Berlin aus auch nur wenig Sinn machen (Portokosten)

Orka108
Goldmitglied
Bei mir liegen baugleich Koffer im Regal. emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Wenn ihr die alle zusammen schmeißt kann Jan in Berlin auf den Flohmarkt emoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
kiralein2014:
Wenn ihr die alle zusammen schmeißt kann Jan in Berlin auf den Flohmarkt emoticon.regular_smile.title


Bitte nicht! emoticon.wink_smile.title

... und ich dachte, ich hätte hier begehrte Einzelstücke ...emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ach wir schicken nun alle unsere Koffer zu Jan? Auch eine Lösung.

kiralein2014
Platinmitglied
In Berlin gibts riesige Flohmärkte da finden sich bestimmt Abnehmeremoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Jan druckt sich jetzt in 3D selbst welche. Deshalb sind diese vermutlich übrig. emoticon.teeth_smile.title