Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche 5 grüne Originalkoffer

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tausche 5 grüne Originalkoffer

Hallo,
    ich habe 5 grüne leere Originalkoffer abzugeben, die bei mir nur einstauben. Zum Transport / Aufbewahrung der Maschinen nutze ich die Koffer nicht.
    Bevorzugt Abgabe aller 5 Koffer in einem Schwung, aber auch einzeln möglich. Ich habe die Koffer noch nicht ausgemessen, kann das aber gerne tun.

Tausch gegen Zubehörteile der abgebildeten Maschinen. Macht mir einfach ein Angebot.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190303_162518.JPG
Ansichten: 121
Größe: 398,1 KB
ID: 3766314
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190303_160033.JPG
Ansichten: 137
Größe: 282,5 KB
ID: 3766310Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190303_160000.JPG
Ansichten: 131
Größe: 297,2 KB
ID: 3766311Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190303_155932.JPG
Ansichten: 113
Größe: 219,0 KB
ID: 3766312Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20190303_155843.JPG
Ansichten: 116
Größe: 317,5 KB
ID: 3766313

Ich kann keinen davon gebrauchen, sondern lege noch einen dazu: Den Koffer des Schleifrollers.
    Vielleicht kann den auch jemand brauchen, oder sogar alle?

Kommentar

... immer diese Trittbrettfahrer

Kommentar

Und ich habe noch den Koffer von der PST 900 PEL, den brauche ich auch nicht.

Ich suche zwar tatsächlich noch eine Unterbringungsmöglichkeit für Oberfräse und Exzenterschleifer, aber Koffer wollte ich eigentlich nicht. Würde von Berlin aus auch nur wenig Sinn machen (Portokosten)

Kommentar

Bei mir liegen baugleich Koffer im Regal.

Kommentar

Wenn ihr die alle zusammen schmeißt kann Jan in Berlin auf den Flohmarkt

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Wenn ihr die alle zusammen schmeißt kann Jan in Berlin auf den Flohmarkt
              Bitte nicht!

... und ich dachte, ich hätte hier begehrte Einzelstücke ...

Kommentar

Ach wir schicken nun alle unsere Koffer zu Jan? Auch eine Lösung.

Kommentar

In Berlin gibts riesige Flohmärkte da finden sich bestimmt Abnehmer

Kommentar

Jan druckt sich jetzt in 3D selbst welche. Deshalb sind diese vermutlich übrig.

Kommentar

Ich glaube die sind für den 3D Drucker zu großaber stell dir vor das er dann am Flohmarkt
                      Mengenrabatt bekommt

Kommentar

Macht Euch nur lustig!

Nein, ich brauche die Koffer wirklich nicht. Die Maschinen lagern platzsparender im Schrank und auch thematisch besser sortiert und die leeren Koffer blockieren ein eigenes Fach, das ich jetzt dringend für was anderes benötige. Und da ich, wenn ich mal bei einem Umzug helfen sollte, alle notwendigen Maschinen in solchen Stapelboxen transportiere, können die Koffer weg. - Ich habe gerade gesehen; auch die Kleinanzeigen sind voll davon! Kann auch sein, dass deswegen Bosch aktuell kaum noch welche ausliefert, sondern vieles nur noch in Pappkisten und dadaurch auch Produktionskosten spart.
                        Wenn sich hier kein Bedürftiger findet, könnte ich es wirklich mal mit Flohmarkt probieren.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube die sind für den 3D Drucker zu groß...
                          Sind sie wirklich, zumindest für meinen Drucker. Man könnte aber die Zeichnung und damit den Druckauftrag teilen und in mehreren Etappen drucken.

Kommentar

Schick die Koffer doch den Jürgen, der schmelzt die ein und macht wieder was praktisches daraus.

Kommentar

Oder Du nutzt die Dir gegebenen Möglichkeiten und druckst in 3D neue Innenleben für die Koffer. Das alte kann man rausdremeln, oder mit dem PMF entfernen. Dann können die Koffer vielleicht einen anderen Zweck erfüllen.

Kommentar

Lädt...
                              X