Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Bosch Säbelsäge PMS 40 PE inkl. Koffer und Zubehör

anmaro69
Goldmitglied
Aus den alten Maschinenbeständen meines Mannes habe ich einen Koffer gefunden, in der sich eine Bosch Säbelsäge PMS 40 PE nebst Zubehör befindet (ich wusste gar nicht, dass ich habe und habe die jetzt erst entdeckt, als ich im Zuge meiner aktuellen Werkstattneueinrichtung einen Schrank leergeräumt habe, wo dieser Koffer hinten im Schrank hinter leeren Werkzeugkartons stand).

Da ich diese Bosch Säbelsäge PMS 40 PE nicht benötige, biete ich sie somit zum Tausch an, mit allem, was auf den Fotos zu sehen ist.

Sie ist gebraucht, aber in einem recht guten Zustand und voll funktionsfähig. Das Kabel ist ca. 2,5 Meter lang.
Einen speziellen Tauschwunsch habe ich nicht und lasse mich einfach überraschen emoticon.wink_smile.title

Hier sind ein paar Fotos von der Säbelsäge:

56787.attach56788.attach56789.attach56791.attach56792.attach56790.attach
1 ANTWORT 1

Jester
Goldmitglied
Habe da was zum tauschen im selben fred