Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Advanced Rotak 750

Jester
Goldmitglied
Hallo, ich tausche einen [h=1]Advanced Rotak 750 aus dem 2018er-Test, da ich leider seit diesem Jahr keinen Garten mehr habe. Interesse?
8 ANTWORTEN 8

steinadler
Alter Hase
Darfst du den überhaupt weggeben? Ich dachte, das ist in den Testbedingungen irgendwo untersagt... bin mir aber nicht sicher

Edit: ... nee, da steht "innerhalb der Community tauschen"... müsste also passen




arathorn76
Silbermitglied
Und außerdem hat er ja im Testberichte-Thread gefragt wo der Tauschthread wäre und den Link auf´s Tauschforum von der Moderation bekommen.
Hätten die was dagegen oder wären sie unsicher hätte es wohl vorher eine Konversation per PN gegeben.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich denke mal gelesen zu haben, das nach Absprache mit den Mods ein Tausch erlaubt ist,
sollte ich mich irren bitte ich mich zu berichtigen.

steinadler
Alter Hase
arathorn76:
Und außerdem hat er ja im Testberichte-Thread gefragt wo der Tauschthread wäre und den Link auf´s Tauschforum von der Moderation bekommen.
Hätten die was dagegen oder wären sie unsicher hätte es wohl vorher eine Konversation per PN gegeben.


Hatte meinen Post oben schon editiert... das im Testberichte-Thread war mir doch direkt entgangen. War in der letzten Zeit aber auch nicht allzuoft hier. Ich bitte um Nachsicht.

Bine
Diamantmitglied
Interesse emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Interesse emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Schon weg 😉 Ich war schneller emoticon.embaressed_smile.title

Bine
Diamantmitglied
KANN GESCHLOSSEN WERDEN emoticon.smilie_like.title