Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche Advanced Rotak 750

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tausche Advanced Rotak 750

Hallo, ich tausche einen Advanced Rotak 750

aus dem 2018er-Test, da ich leider seit diesem Jahr keinen Garten mehr habe. Interesse?

Darfst du den überhaupt weggeben? Ich dachte, das ist in den Testbedingungen irgendwo untersagt... bin mir aber nicht sicher

Edit: ... nee, da steht "innerhalb der Community tauschen"... müsste also passen

Kommentar

Und außerdem hat er ja im Testberichte-Thread gefragt wo der Tauschthread wäre und den Link auf´s Tauschforum von der Moderation bekommen.
      Hätten die was dagegen oder wären sie unsicher hätte es wohl vorher eine Konversation per PN gegeben.

Kommentar

Ich denke mal gelesen zu haben, das nach Absprache mit den Mods ein Tausch erlaubt ist,
        sollte ich mich irren bitte ich mich zu berichtigen.

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
          Und außerdem hat er ja im Testberichte-Thread gefragt wo der Tauschthread wäre und den Link auf´s Tauschforum von der Moderation bekommen.
          Hätten die was dagegen oder wären sie unsicher hätte es wohl vorher eine Konversation per PN gegeben.
          Hatte meinen Post oben schon editiert... das im Testberichte-Thread war mir doch direkt entgangen. War in der letzten Zeit aber auch nicht allzuoft hier. Ich bitte um Nachsicht.

Kommentar

Interesse

Kommentar

Interesse

Kommentar

Schon weg Ich war schneller

Kommentar

KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Kommentar

Lädt...
                  X