Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche PROXXON Drechselbank DB 250 + Dreibackenfutter + 5tlg. Drechselmeißelsatz - alles UNGEBRAUCHT und originalverpackt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausche PROXXON Drechselbank DB 250 + Dreibackenfutter + 5tlg. Drechselmeißelsatz - alles UNGEBRAUCHT und originalverpackt

    Ich biete hier zum Tausch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4516.jpg Ansichten: 1 Größe: 314,8 KB ID: 3761163
    1 PROXXON Drechselbank DB250 (No. 27 020)
    plus 1 PROXXON Dreibackenfutter (No. 27 026)
    plus 1 PROXXON Drechselmeißelsatz, 5-teilig (No. 27 023)

    Alles ungebraucht, neuwertig und originalverpackt.












    Gekauft habe ich die Drechselbank nebst dem aufgeführten Zubehör im Dezember 2017. Mit der Absicht, mich am Drechsel auszurobieren und für versch. Projekte damit zu drechseln, bin ich dennoch nicht dazu gekommen. Mittlerweile denke ich auch, dass das Drechseln nicht wirklich das ist, was ich gerne machen möchte und bevor die Drechselbank nebst dem Zubehör hier bei mir nun noch länger im Regal liegt, biete ich sie euch zum Tausch an.

    Folgendes kann ich mir u.a. zum Tausch vorstellen:
    • Bosch Professional Akku-Ladegerät GAX 18V-30
    • Bosch Professional Akku-Pack GBA 18V 4.0Ah
    • Bosch Professional Akku-Pack GBA 12V 3.0Ah
    • Bosch Professional Starter-Set 2 x GBA 12V 6.0Ah + GAL 12V-40 bzw. mit 2 x 4.0Ah Akkus
    • Einlegeplatte für Frästisch

    Bei Interesse einfach eine PN an mich senden. Alles weitere kann darüber dann besprochen werden, auch wenn ggf. andere Geräte oder Werkzeuge zum Tausch angeboten werden können.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von –; 06.02.2019, 15:25. Grund: Rechtschreibfehler

    Du hast ne PN von mir

    Kommentar


      Die Drechselbank nebst Zubehör hat einen neuen Besitzer gefunden , womit sich dieser thread dann erledigt hat ​​​​​​​

      Kommentar


        schade, hätte mich evt auch interessiert, erst heute morgen gesehen

        Kommentar


          Горбачев ...

          Kommentar

          Lädt...
          X