Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche PROXXON Drechselbank DB 250 + Dreibackenfutter + 5tlg. Drechselmeißelsatz - alles UNGEBRAUCHT und originalverpackt

anmaro69
Goldmitglied
Ich biete hier zum Tausch
56528.attach
1 PROXXON Drechselbank DB250 (No. 27 020)
plus 1 PROXXON Dreibackenfutter (No. 27 026)
plus 1 PROXXON Drechselmeißelsatz, 5-teilig (No. 27 023)

Alles ungebraucht, neuwertig und originalverpackt.












Gekauft habe ich die Drechselbank nebst dem aufgeführten Zubehör im Dezember 2017. Mit der Absicht, mich am Drechsel auszurobieren und für versch. Projekte damit zu drechseln, bin ich dennoch nicht dazu gekommen. Mittlerweile denke ich auch, dass das Drechseln nicht wirklich das ist, was ich gerne machen möchte und bevor die Drechselbank nebst dem Zubehör hier bei mir nun noch länger im Regal liegt, biete ich sie euch zum Tausch an.

Folgendes kann ich mir u.a. zum Tausch vorstellen:

  • Bosch Professional Akku-Ladegerät GAX 18V-30
  • Bosch Professional Akku-Pack GBA 18V 4.0Ah
  • Bosch Professional Akku-Pack GBA 12V 3.0Ah
  • Bosch Professional Starter-Set 2 x GBA 12V 6.0Ah + GAL 12V-40 bzw. mit 2 x 4.0Ah Akkus
  • Einlegeplatte für Frästisch

Bei Interesse einfach eine PN an mich senden. Alles weitere kann darüber dann besprochen werden, auch wenn ggf. andere Geräte oder Werkzeuge zum Tausch angeboten werden können.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast ne PN von mir emoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Die Drechselbank nebst Zubehör hat einen neuen Besitzer gefunden emoticon.regular_smile.title, womit sich dieser thread dann erledigt hat emoticon.smilie_like.title​​​​​​​

Paschl
Alter Hase
schade, hätte mich evt auch interessiert, erst heute morgen gesehen

Ottomar
Goldmitglied
Горбачев ... emoticon.cry_smile.title