Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete Frästisch RT 540 von Wolfcraft

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
56455.attach56456.attach56457.attach56458.attach56459.attach56460.attach Hallo liebe Mitstreiter,
ich biete hier einen Frästisch RT 540 von Wolfcraft an, dieser wurde relativ wenig genutzt , war ein Geschenk an meinen Vater. Da ich mir einen großen Frästisch für meine zwei Oberfräsen ( Bosch POF 500 & Kinzo ) gebaut habe steht dieser nur noch ungenutzt herum. Zum wegwerfen zu schade, daher hier das Angebot zur Abgabe.
Ein paar Fotos hänge ich mit dran damit ihr schon mal wisst um was es eigentlich geht.
Der Frästisch ist ca. 800x450x400 mm / LxBxH) , für kleiner Arbeiten eigentlich wunderbar, mit Absaugung, Queranschlag, Halter und Einsätzen recht praktisch.
Wer Interesse haben sollte der melde sich einfach bei mir , über alles andere tauschen wir uns gerne aus.
Danke 56454.attach
18 ANTWORTEN 18

Bacharly
Grünschnabel
PAsst da die POF 1400 rein? Dann hätte ich Interesse.

Rainerle
Diamantmitglied
Sollte passen, da die Fräse nur unten angehängt wird (vorletztes Bild).

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
Ja es sollten eigentlich alle Fräsen reinpassen, denn dazu ist auch diese Adapterplatte vorhanden die ich auch für die Bosch POF 500 nutzen musste, schaut mal bitte oben auf das 4. Foto, da ist diese schön zu sehen.

anmaro69
Goldmitglied
Ich habe dir eine PN geschickt

holzigeDachkatze
Bronzemitglied
Danke für euer Interesse, ein Nutzer hat sich gefunden, Danke schön

chief
Diamantmitglied
Dann soll es so sein. Ich hatte noch drüber nachgedacht, aber die negativen Rezensionen auf Amazon und die Tatsache , dass Wolfcraft das Ding schon vor Jahren , wohl nicht ohne Grund, vom Markt genommen hat, ließ mich hier zurückhaltend bleiben. Aber gut, dass Du einen Abnehmer (- in?) gefunden hast.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Hätte ich mir nicht erst einen gebaut, wären wir uns sicher einig geworden!

Wäre wäre Fahrradkette ...

anmaro69
Goldmitglied
Nachtuebernahme:
Hätte ich mir nicht erst einen gebaut, wären wir uns sicher einig geworden!


Tja da war ich dann zum Glück schneller, als du emoticon.regular_smile.title. Glück gehabt emoticon.smilie_yeah.title Du kennst doch den Spruch: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder auch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" emoticon.shades_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Aber falls du noch eine Oberfräse brauchst, ich werde voraussichtlich heute noch einen Thread zum Tausch meiner Bosch POF 1200 AE reinstellen. Dann hast du das schon vorweg auf den Schirm emoticon.wink_smile.title


Nachtuebernahme:
Wäre wäre Fahrradkette ...


Fahrradketten habe ich übrigens auch noch welche da emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title

anmaro69
Goldmitglied
chief:
Dann soll es so sein. Ich hatte noch drüber nachgedacht, aber die negativen Rezensionen auf Amazon und die Tatsache , dass Wolfcraft das Ding schon vor Jahren , wohl nicht ohne Grund, vom Markt genommen hat, ließ mich hier zurückhaltend bleiben. Aber gut, dass Du einen Abnehmer (- in?) gefunden hast.


Ich sitze aktuell ja nun in der Planung eines selbst gebauten Frästisches, habe zwar auch schon fertige Baupläne dafür da, mich durch das "Handbuch Oberfräse" von HolzWerken und im Internet schlau gelesen. Für die Umsetzung, wie ich den Frästisch für mich persönlich am besten finde, fehlte mir ein reales Anschauungsobjekt. Und da ich zudem keinen Bekannten habe, der selber einen Frästisch hat, wo ich mir den anschauen und selber mal damit arbeiten könnte, kam dieser Frästisch absolut passend für mich.

Wenn ich dann irgendwann meinen Frästisch fertig habe, kann/werde ich diesen für (kleinere) Fräsarbeiten auf anderen Baustellen, also außerhalb meiner Werkstatt, einsetzen und habe somit einen doppelten Nutzen dadurch emoticon.regular_smile.title

Der Tausch hat im übrigen super gut geklappt! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title für @holzigeDachkatze ... nochmals an dieser Stelle emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_umarmung.title