Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Frästisch RT 540 von Wolfcraft

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau Holzpaul.
    anmaro69 Hier der Link:
    https://www.1-2-do.com/projekt/Modif...-bauen/4002087

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
      Anscheinend warst Du wirklich zu müde um Rainerle zu verstehen.l
      Wenn die Müdigkeit hochkommt, ist es doch besser direkt ins Bett zu gehen und sich nicht noch gedanklich mit komplizierten Dingen auseinanderzusetzen. Dabei kann dann nicht mehr sehr sinnvolles bei rauskommen, Wiese in meinem Fall bewiesen worden ist

Kommentar

Ah, JETZT wird für mich ein Schuh aus dem Ganzen

Dann kann ich meine Idee umsetzen und dann doch noch ein Patent darauf anmelden. Einziges "Problem" wird sein: was mach ich nur mit der vielen Kohle, die ich hinterher damit verdiene? Einen Teil davon könnte ich dann in den beleuchteten Sternenhimmel für den Kinderhort investieren, den du mitbegründet hat, so dass du dir die Arbeit damit erspart hättest

Aber Scherz beiseite: für den Link

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

...

Dann kann ich meine Idee umsetzen und dann doch noch ein Patent darauf anmelden. ....
          Patent anmelden? Anscheinend hast Du schon Einiges hier verschlafen. Erst kürzlich hatten wir einen Thread dazu. Du solltest auch mal in Dein neu erworbenes Buch auf Seite 192ff anschauen. In meiner Workshopreihe zur OF ist auch ein Video zu diesem Thema. Irgendwie scheinen doch die Basics zu fehlen.
          LG Holzpaul
          Zuletzt geändert von –; 12.02.2019, 19:59. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Lädt...
          X