Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche meine Einhell Handkreissäge TC-CS 1200

Nightdiver
Goldmitglied
Ich möchte mich von meiner Einhell HKS trennen.
Eigentlich wollte ich mir für die Säge einen Adapter bauen, damit sie auf meine Bosch Führungsschienen passt. Da ich es zeitlich nicht geschafft habe, musste für meinen Umbau eine Bosch HKS her, die ab Werk auf die Schienen passt. Somit ist die Einhell jetzt über.
Die Maschine hat maximal 20m OSB (mit einem anderen Sägeblatt, wird nicht mit verkauft) geschnitten. Das originale Sägeblatt (160mm, 24Z) ist unbenutzt. Angeboten wird sie mit dem kompletten Originalzubehör ( Parallelanschlag, Schlüssel und Inbus zum Blattwechsel), aber ohne Original-Karton. Gekauft wurde sie im Mai 2017.




56437.attach56438.attach56436.attach
10 ANTWORTEN 10

chief
Diamantmitglied
Mit derweil zwei unterschiedlichen HKS bin ich ausreichend ausgestattet, deshalb bin ich hier leider raus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Auch ich bin raus, habe auch schon zwei HKS.

martinBit
Alter Hase
Ich habe mir leider vor kurzem erst eine von Bosch gekauft, zu spät.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich schiebe den Thread nochmal hoch. Die Säge ist noch immer zu haben.

chief
Diamantmitglied
Kleiner Anstoß: Auch wenn vielleicht die allermeisten von uns ausreichend mit Handkreissägen versorgt sind, könnte das Ding auch für etwas anderes interessant sein. Wäre es nicht möglich, hieraus einen Tellerschleifer zu bauen?

ascii4711
Alter Hase
Für einen Tellerschleifer ist die Drehzahl zu hoch. Und mit Phasenanschnittsdimmer runtergeregelt fehlt die Kraft irgendwann.

thelittleDevil
Goldmitglied
Da bin ich auch raus. Habe eine bereits eine Handkreisäge. Bin damit sehr zufrieden. Sie durfte erst in den letzten Tagen wieder einige Meter OSB-Platten fressen.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich schiebe den Thread nochmal hoch. Die Säge ist immer noch zu haben.

Theok
Alter Hase
die sieht gut gepflegt aus, aber ich habe leider schon eine