Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche meine Einhell Handkreissäge TC-CS 1200

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausche meine Einhell Handkreissäge TC-CS 1200

    Ich möchte mich von meiner Einhell HKS trennen.
    Eigentlich wollte ich mir für die Säge einen Adapter bauen, damit sie auf meine Bosch Führungsschienen passt. Da ich es zeitlich nicht geschafft habe, musste für meinen Umbau eine Bosch HKS her, die ab Werk auf die Schienen passt. Somit ist die Einhell jetzt über.
    Die Maschine hat maximal 20m OSB (mit einem anderen Sägeblatt, wird nicht mit verkauft) geschnitten. Das originale Sägeblatt (160mm, 24Z) ist unbenutzt. Angeboten wird sie mit dem kompletten Originalzubehör ( Parallelanschlag, Schlüssel und Inbus zum Blattwechsel), aber ohne Original-Karton. Gekauft wurde sie im Mai 2017.




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5936CEBE-1C0E-4096-B225-FD7FCB360BBF.jpeg
Ansichten: 132
Größe: 329,8 KB
ID: 3759945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7187FE1E-DD73-46CE-94CB-3674A08F1E56.jpeg
Ansichten: 134
Größe: 369,0 KB
ID: 3759946Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 571F207D-9545-4BC9-8ADB-09A847565F73.jpeg
Ansichten: 130
Größe: 361,4 KB
ID: 3759947

  • Mit derweil zwei unterschiedlichen HKS bin ich ausreichend ausgestattet, deshalb bin ich hier leider raus.

    Kommentar


    • Auch ich bin raus, habe auch schon zwei HKS.

      Kommentar


      • Ich habe mir leider vor kurzem erst eine von Bosch gekauft, zu spät.

        Kommentar


        • Ich schiebe den Thread nochmal hoch. Die Säge ist noch immer zu haben.

          Kommentar


          • Kleiner Anstoß: Auch wenn vielleicht die allermeisten von uns ausreichend mit Handkreissägen versorgt sind, könnte das Ding auch für etwas anderes interessant sein. Wäre es nicht möglich, hieraus einen Tellerschleifer zu bauen?

            Kommentar


            • Für einen Tellerschleifer ist die Drehzahl zu hoch. Und mit Phasenanschnittsdimmer runtergeregelt fehlt die Kraft irgendwann.

              Kommentar


              • Da bin ich auch raus. Habe eine bereits eine Handkreisäge. Bin damit sehr zufrieden. Sie durfte erst in den letzten Tagen wieder einige Meter OSB-Platten fressen.

                Kommentar


                • Ich schiebe den Thread nochmal hoch. Die Säge ist immer noch zu haben.

                  Kommentar


                  • die sieht gut gepflegt aus, aber ich habe leider schon eine

                    Kommentar


                    • Ich schieb den Tread mal hoch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X