Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe verschiedene Hobel voll Ulmia

Kuddel1109
Alter Hase
Hallo,

ich habe eine Rauhbank, drei Putzhobel und einen Simshobel von Ulmia übrig die eine neue Werkstatt suchen. Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

Kurt
2 ANTWORTEN 2

chief
Diamantmitglied
Ich habe zwar kein Interesse, aber wenn Du mehr über den Zustand und die Beschaffenheit schreiben würdest, vielleicht noch ein paar Detailfotos zeigst, könnte das vielleicht bei anderen Interesse wecken.

Funny08
Goldmitglied
Bitte die Regeln des Tauschbereichs beachten - Thread geschlossen.

Nachtrag zum besseren Verständnis - um Nutzer vor möglicher Abzocke etwas zu schützen, haben wir zum Einstellen eine Hürde von mindestens 10.000 Punkten angesetzt. Dies ist lediglich eine Schutzmaßnahme und keine Wertung zur Person.