Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete zwei alte Zwingen zum Kantenleimen zum Tausch

kaosqlco
Diamantmitglied
Vor einiger Zeit habe ich beim Entrümpeln eines alten Schuppens zwei Zwingen gefunden, die früher zum Anleimen von Kanten benutzt wurden. Die genaue Zweckbestimmung haben wir in einem Thread hier im Forum 'herausgearbeitet'. Jedenfalls liegen die Zwingen bei mir nur rum. - Aufgearbeitet ergeben sie bestimmt schöne Dekostücke oder finden gar wieder Verwendung.
Bei Interesse bitte ich um eine PN mit einem Tauschangebot.

54342.attach

54343.attach

So werden die Zwingen benutzt.
2 ANTWORTEN 2

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Zwingen haben ein neues Zuhause gefunden und werden es bestimmt gut haben. emoticon.wink_smile.title
Das Angebot hat sich somit erledigt.

kiralein2014
Platinmitglied
Bist du auch so ein Nachtschwärmer wie ich?
Habe mich gerade gewundert das hier noch einer istemoticon.regular_smile.title