Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Schweißgerät

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altes Schweißgerät

Hallo,
    Ich soll für Jemanden ein funktionierendes, altes Schweißgerät, 50er/60er Jahre, bei Ebay Kleinanzeigen einsetzen Wollte aber erstmal hier frage, ob jemand sowas sucht. Bilder bekomme ich morgen. Preis weiß ich auch noch nicht.
    Wer Interesse hat kann sich ja schon mal bei mir melden.

Die Leistungsdaten wären noch Interessant,so ein alter Schweisstrafo bringt aber auch gut was auf die Waage.

Kommentar

Hoppeln, ich komme erst morgen hin und dann mache ich Fotos.
      Wollte nur erst mal nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht.

Kommentar

Lissy, mach doch hier mal ein Foto rein und was du sonst noch drüber weißt, dann siehst du schon, ob sich jemand meldet und wenn nicht kannst du es immer noch bei E..y einstellen

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
          Lissy, mach doch hier mal ein Foto rein und was du sonst noch drüber weißt, dann siehst du schon, ob sich jemand meldet und wenn nicht kannst du es immer noch bei E..y einstellen
          Will ich ja machen. Die Fotos kann ich aber erst heute Abend einstellen. Sind erst am Nachmittag zum Kaffee eingeladen.

Kommentar

Pressiert ja sicher nicht so sehr, genieße den Tag

Kommentar

Lissy55 - Bitte nicht die Regeln außer Betracht lassen! Hier zum nachlesen

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

Will ich ja machen. Die Fotos kann ich aber erst heute Abend einstellen. Sind erst am Nachmittag zum Kaffee eingeladen.
                Hallo Lissy,
                du hast Post

Kommentar

Habe heute ein paar Bilder vom Schweißgerät gemacht.
                  Es handelt sich um einen:
                  Oerlikon Schweißgenerator, ca. 60 Jahre alt.
                  ​​​​​​​Baujahr haben wir nicht gefunden.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180916_213628.jpg
Ansichten: 161
Größe: 522,1 KB
ID: 3727831
                  Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Habe heute erst einmal Fotos gemacht.

Kommentar

da hast du ja fast schon ein Museumsstück

Kommentar

Das gehört nicht mir. Ich bin nur der A Bieter. Gestern kabe ich noch etwas gegoogelt, aber nicht ein so ein Gerät gefunden. Habe schon überlegt, ob ich bei der Fa. mal Nachfrage. 2 Stück waren so ähnlich aber wohl noch etwas jünger, da die Typ Nr. Höher lag.

Kommentar

Ich denke, dass sogar evtl. die firma Interesse am Ankauf hat

Kommentar

Die werde ich auch mal anschreiben.

Kommentar

Sagst uns dann, was dabei rausgekommen ist?

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                              Ich denke, dass sogar evtl. die firma Interesse am Ankauf hat
                              Könnte sein, glaube ich aber nicht, und zwar deswegen, weil die Franzosen von Air Liquid den alten Pfälzer Betrieb Oerlikon an die Amerikaner von Lincoln Electric weiterverkauft haben.
                              So geht Globalisierung, und dass sich ein Ami für das alte Schweißgerät interessiert, ist doch eher unwahrscheinlich.

Aber vielleicht als Ausstellungsstück in einer der deutschen Niederlassungen. Schau mal hier:

https://www.lincolnelectric.com/de-d...locations=true

Kommentar

Lädt...
                              X