Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DREMELVersaTip [Gebraucht]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Butan-Lötkolben – Der kabellose 6-in-1-Gaslötkolben zum Heißschneiden, für Brandmalerei und vieles mehr.

Ein Werkzeug für 6 verschiedene Anwendungen: Weichlöten, Schmelzen, Heißschneiden, Schrumpfen, Brandmalerei und Farbentfernung. Immer einsatzbereit Jederzeit und überall einsetzbar Für Präzisions- und Detailarbeiten Lange Lebensdauer.

Zu tauschen gegen 2 kg Lavazza caffècrema ganze Bohnen. Versand übernehme ich 😉

Bei Interesse einfach PN an mich

53938.attach

53939.attach
8 ANTWORTEN 8

Trixi
Goldmitglied
@Alpenjodel Ich habe dir eine PN geschickt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Trixi - Hast ne Antwort emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Trixi - Du hast ein PN emoticon.regular_smile.title

Trixi
Goldmitglied
@Alpenjodel Du hast eine Antwort emoticon.teeth_smile.title

George1959
Silbermitglied
Ich habe bereits einen und brauche ich keinen zweiten also, herzlichen Glückwunsch demjenigen der es bekommt. Das Geräte ist wirklich als "Habenswert" ein zu stufen. Es funktioniert immer und überall. Achtet nur darauf welches Gas ihr verwendet. Es sollte auf jeden Fall "ISO" auf dem Behälter stehen. Es gibt eine andere Sorte (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) und da funktioniert es nicht so gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
George1959:
Es sollte auf jeden Fall "ISO" auf dem Behälter stehen. Es gibt eine andere Sorte (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) und da funktioniert es nicht so gut.


Bis hin zu überhaupt nicht emoticon.smilie_duckweg02.title

Nightdiver
Goldmitglied
Dann ist der Dremel aber sehr zickig.
Ich habe seit über 10 Jahren den Weller/Portasol SuperPro und füttere dasTeil mit jedem beliebigen Feuerzeuggas, das gerade greifbar ist. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt, dass er nicht lief oder zünden wollte. Das einzige, was er nicht so mag, ist über Kopf zu arbeiten. Dann spuckt er etwas und man muss die Gaszufuhr ein bisschen runterdrehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DREMELVersaTip hat einen neuen Besitzer, deshalb schließe ich den Thread.