Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DREMELVersaTip [Gebraucht]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DREMELVersaTip [Gebraucht]

Butan-Lötkolben – Der kabellose 6-in-1-Gaslötkolben zum Heißschneiden, für Brandmalerei und vieles mehr.

Ein Werkzeug für 6 verschiedene Anwendungen: Weichlöten, Schmelzen, Heißschneiden, Schrumpfen, Brandmalerei und Farbentfernung. Immer einsatzbereit Jederzeit und überall einsetzbar Für Präzisions- und Detailarbeiten Lange Lebensdauer.

Zu tauschen gegen 2 kg Lavazza caffècrema ganze Bohnen. Versand übernehme ich

Bei Interesse einfach PN an mich

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1469_Bildgröße ändern.JPG Ansichten: 2 Größe: 197,8 KB ID: 3722736

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1470_Bildgröße ändern.JPG Ansichten: 1 Größe: 243,1 KB ID: 3722737
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von –; 01.09.2018, 15:20.

Alpenjodel Ich habe dir eine PN geschickt

Kommentar

Trixi - Hast ne Antwort

Kommentar

Trixi - Du hast ein PN

Kommentar

Alpenjodel Du hast eine Antwort

Kommentar

Ich habe bereits einen und brauche ich keinen zweiten also, herzlichen Glückwunsch demjenigen der es bekommt. Das Geräte ist wirklich als "Habenswert" ein zu stufen. Es funktioniert immer und überall. Achtet nur darauf welches Gas ihr verwendet. Es sollte auf jeden Fall "ISO" auf dem Behälter stehen. Es gibt eine andere Sorte (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) und da funktioniert es nicht so gut.

Kommentar

Zitat von George1959 Beitrag anzeigen
              Es sollte auf jeden Fall "ISO" auf dem Behälter stehen. Es gibt eine andere Sorte (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) und da funktioniert es nicht so gut.
              Bis hin zu überhaupt nicht

Kommentar

Dann ist der Dremel aber sehr zickig.
                Ich habe seit über 10 Jahren den Weller/Portasol SuperPro und füttere dasTeil mit jedem beliebigen Feuerzeuggas, das gerade greifbar ist. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt, dass er nicht lief oder zünden wollte. Das einzige, was er nicht so mag, ist über Kopf zu arbeiten. Dann spuckt er etwas und man muss die Gaszufuhr ein bisschen runterdrehen.

Kommentar

DREMELVersaTip hat einen neuen Besitzer, deshalb schließe ich den Thread.

Kommentar

Lädt...
                  X