Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehrungslade von Gator zum Tausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehrungslade von Gator zum Tausch

Hallo zusammen,

ich habe eine praktisch ungenutzte Gehrungslade in meiner Werkstatt. Ungenutzt deshalb, da ich kurz nach der Anschaffung eine Kapp/Zug/Gehrungssäge bekam. Und jetzt Säge ich alles nur mit dieser.

Wichtig: Ihr braucht dazu eine feinzahnige Leistensäge mit mindestens 40 cm Länge - die auf dem Bild funktioniert gut, aber umso länger, umso länger ist natürlich auch der Hubweg. Man sollte sich folglich eine kaufen, sonst hat man keine Freude daran. Man kann die Winkel sehr gut einstellen, Zwingen zum Befestigen an der Werkbank sind dabei, allerdings auch Bohrlöcher zum Anschrauben.

Tausch: Neupreis ist etwa um die 20 Euro, wenn sie denn mal wieder lieferbar ist. Sautershop hatte diese mal kurzfristig im Sortiment, aber wieder seit Monaten nicht. Macht einfach mal Angebote, ansonsten würde ich was von meinem Amazon Wunschzettel nehmen und der Tauscher bestellt es an meine Adresse.

Klasse Idee, das mit dem Wunschzettel

Kommentar

Wo oder wie finde ich deinen Amazon Wunschzettel?

Kommentar

Ich schätze, gar nicht. Ist glaube ich nicht öffentlich. Hast Du Interesse? Dann schick mir ne PN.

Kommentar

Interesse habe ich nicht, wollte aber wissen, wie das mit dem Wunschzettel geht, denn ich finde das eine prima Idee.

Kommentar

Ich glaube, dass Man nur irgendwo nen Haken setzen musst und dann kann man nen Link darauf verschicken.

Kommentar

Der Wunschzettel von Amazon ist grundsätzlich öffentlich. Einfach auf Amazon einloggen und unter dem Punkt "Meine Listen" den Wunschzettel aufrufen. Dort hat man dann die Möglichkeit, gezielt Personen einzuladen oder den Link zum Wunschzettel abzurufen.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 100
Größe: 31,0 KB
ID: 3723849

Hier mal meiner, falls sich jemand berufen fühlt
              Angehängte Dateien

Kommentar

OK, nachdem MelanieO gerade die Richtlinien veröffentlicht hat..... Ist ein Link zum Amazon-Wunschzettel ok? Bin da gerade irgendwie unsicher.

Kommentar

Das mit dem Link zu Amazon finde ich super, habe dich gleich mal bei mir gespeichert.

Kommentar

Kellerfish - Denke das ist in Ordnung. Werde aber auch nochmal fragen.

Kommentar

Macht bitte keinen Stress deswegen.

Wer Interesse hat, schickt mir eine PN, wir werden uns schon einig.

Kommentar

Wo ist Stress ?????? Bloß schnell weg.......

Kommentar

Links zur Amazone Wunschliste dürfen gesetzt werden .

Kommentar

Danke, genau das haben wir genutzt,
                            die Gehrungslade wurde getauscht, das Thema kann geschlossen werden.
                            Vielen Dank an 1-2-Do, das ist eine tolle Möglichkeit für uns!

Kommentar

Lädt...
                            X