Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauschbörse wieder da...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey wie cool, unsere Tauschbörse ist wieder da. Hätte ich beinahe übersehen emoticon.teeth_smile.title. Dann werde ich mal die Werkstatt umkrempeln emoticon.wink_smile.title
40 ANTWORTEN 40

Kellerfish
Silbermitglied
Die Tauschbörse hatte ich in der Form bisher absolut nicht auf dem Schirm! Da bin ich mal gespannt wie ein alter Regenschirm, was es so zu tauschen gibt 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich finde die Lösung als Unterforum sogar besser als vorher über eine Gruppe. So ist das Ganze präsenter. ... Ich habe auch einige Dinge, die ich hier platzieren könnte (Fehlkäufe z.B.).

Kellerfish
Silbermitglied
kaosqlco:
Ich finde die Lösung als Unterforum sogar besser als vorher über eine Gruppe. So ist das Ganze präsenter. ... Ich habe auch einige Dinge, die ich hier platzieren könnte (Fehlkäufe z.B.).


Immer her damit, vielleicht ist ja was interessantes dabei

kaosqlco
Diamantmitglied
Kellerfish:


Immer her damit, vielleicht ist ja was interessantes dabei


Ich werde mal sichten ... ich habe sicher ein paar Kreissägeblätter zuviel, die auf meine Sägen gar nicht passen und auch noch zwei Dachbodenfunde, altertümliche Zwingen mit denen man beim Kantenumleimen die Kante andrücken kann.

Maggy
Diamantmitglied
Der Ersatz der Gruppe durch ein Unterforum ist prima. Ich habe schon drei mal von der Tauschgruppe profitiert und was gefunden, schön, dass sie wieder da ist. Hoffentlich kommen dann auch bald wieder Angebote.

Lars1977
Grünschnabel
Bin mal gespannt, was da kommt.
Hab noch diverse Fehlkäufe rumliegen - v.a. teures noch neues Zubehör, was ich nie brauchen werde.
Aber auch die ein oder andere Maschine, die ich nicht oder nur noch als Backup oder zum Verleihen nutze, weil ich eine andere+bessere hab.
Dachboden + Keller voll mit geerbtem Kram natürlich auch noch...
Mag kein ebay etc- muss immer Lachen, was für Nachrichten Kollegen/Freunde bekommen: z.B. „ey- 20 ok! Du musst schicken“ wenn sie etwas für 100€ einstellen und schreiben: nur Abholung

da dürfte eine Tauschbörse im Forum deutlich entspannter sein, noch nie gemacht so etwas...

Maggy
Diamantmitglied
Lars, dann stelle doch einfach mal hier rein, was Du übrig hast. Selbst wenn niemand etwas anbietet, was Dich im Gegenzug interessiert, wird sich dann immer ein Weg finden. Ich kann mich gut in der alten Tauschgruppe erinnern, dass jemand immer gegen x Pfund Kaffee getauscht hat, weil keine für ihn nutzbaren Gegenangebote da waren. Hier ist der Fantasie doch keine Grenze gesetzt.

Nightdiver
Goldmitglied
Werden die Tauschangebote zukünftig mit unter den restlichen Threads angezeigt, wie diese Bekanntmachung, oder muss man das Unterforum später gezielt aufrufen?
Prinzipiell finde ich es gut, dass die Tauschangebote nicht in einer schwer zu findenden Gruppe untergehen, aber ob ich die Angebote zwischen den normalen Threads sehen möchte, weiß ich nicht so richtig.

reginahilde23
Grünschnabel
Total cool. Bin neu hier und habe sowas noch gar nicht gesehen.