Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaper Origin - Hilfe?! Was ist das und muss ich es füttern? (Tagebuch)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Sollten wir uns irgendwann mal treffen, darfst Du sie ausprobieren und wirst feststellen, dass das alles ganz einfach ist. 🤗

...
    Zu einer Live-Vorführung vom Bald-Shaper-Origin-Flüsterer würde ich auch nicht nein sagen. Also fühle Dich herzlich eingeladen, wenn Du die Fräse mitbringst.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Zu einer Live-Vorführung vom Bald-Shaper-Origin-Flüsterer würde ich auch nicht nein sagen. Also fühle Dich herzlich eingeladen, wenn Du die Fräse mitbringst.
      Klar, Deutschland-Tour! Interessenten bitte die PLZ in den Thread schreiben. 🙈🤣

Kommentar

Berlin. Findet man auch ohne PLZ.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Berlin. Findet man auch ohne PLZ.
          Ja ja, das kenne ich aus Köln. Und dann biste drei Stunden mit dem Auto unterwegs, um von einem Ende der Stadt zum anderen zu kommen. 😁

Kommentar

Ja ja, das kenne ich aus Köln. Und dann biste drei Stunden mit dem Auto unterwegs, um von einem Ende der Stadt zum anderen zu kommen. 😁
            Gibt es in Köln keine Strassen?
            Wenn Du zusagst, hier lang zu kommen, gibt's auch eine PLZ.

Kommentar

Also jetzt bin ich aber beleidigt dass das Elsass aussen vor bleibt!

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Also jetzt bin ich aber beleidigt dass das Elsass aussen vor bleibt!
                Da gäbe es ja eine historische Lösung für...

Kommentar

Wird wohl ne Europatour 🤣

Kommentar

Also meine Garage könnte ich auch anbieten.... Zum Vorzeigen...
                    Weißt eh, Österreich, an der tschechischen Grenze, um die 850 km von dir weg

Kommentar

850km sind ja ein Katzensprung 🤣

Ich kam dann die Tage auch mal wieder runter und konnte die bisher gebauten Teile verleimen. Mehr ist leider noch nicht passiert. Dafür habe ich heute Acrylglas in 10mm Stärke bestellt und werde, wenn wieder Zeit ist, Rahmen fräsen, das Glas einsetzen kann und alles verleimen.

Ach, die Aussparungen für die Vorhänge hab ich dann fleißig geschliffen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20220211_105222.jpg Ansichten: 0 Größe: 192,8 KB ID: 3954299

Wer dem Link im ersten Beitrag gefolgt ist, stellt sicher fest dass meine "Kuschelhöhle" etwas höher ist. Ich wollte den Kindern einfach etwas mehr Platz bieten. Die Wandbefestigung habe ich auch schon mit der Domino realisiert, jetzt hoffe ich, dass die Wand an der Stelle auch wirklich 90 Grad hat (man wird ja wohl noch träumen dürfen 🤭). Falls nicht, muss ich mir was überlegen.

Lackiert wird das Teil danach dann mit Holzsiegel Lack von Clou. Und falls es mit dem Sondertest klappt, wird's mit dem Gerät gesprüht.

Gedanklich bin ich aber im Endeffekt schon beim Raumteiler, auf den ich mich so richtig freue 🤗

Kommentar

Lädt...
                      X