Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachforschung

schnurzi
Platinmitglied
Heut hab ich mal nachgeschaut wann ich mein erstes Projekt hier reingestellt hatte und das war der,,,,, 31.12.2012,,,, Schraubenaufbewahrung,,, man ist die Zeit vergangen und da hat man auch in meiner Beschreibung noch Anfänger waremoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.angel_smile.title, ist oder war Interessant. Ich wollte Eigentlich mal wissen ,, seit wann ich Hier bei bin,, emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_schild-danke.title
26 ANTWORTEN 26

kiralein2014
Platinmitglied
Das war mal eine tolle Idee von dir, habe gerade mal nachgeschaut wann ich mein erstes Projekt eingestellt habeemoticon.cry_smile.title
emoticon.smilie_schild-wow3.title auch schon drei Jahre her und kann dir nur Recht geben emoticon.regular_smile.title Beschreibung wie ein Anfänger emoticon.teeth_smile.title evil_smile:emoticon.angel_smile.title wofür ich auch
gerügt wurde, aber ich finde nur so kann man lernen wie man es richtig macht.

Wobei ich sagen muss meine Beschreibungen sind auch heute noch nicht so der Hitemoticon.angry_smile.titleemoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title

schnurzi
Platinmitglied
kiralein2014:
Das war mal eine tolle Idee von dir, habe gerade mal nachgeschaut wann ich mein erstes Projekt eingestellt habeemoticon.cry_smile.title
emoticon.smilie_schild-wow3.title auch schon drei Jahre her und kann dir nur Recht geben emoticon.regular_smile.title Beschreibung wie ein Anfänger emoticon.teeth_smile.title evil_smile:emoticon.angel_smile.title wofür ich auch
gerügt wurde, aber ich finde nur so kann man lernen wie man es richtig macht.

Wobei ich sagen muss meine Beschreibungen sind auch heute noch nicht so der Hitemoticon.angry_smile.titleemoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title


nicht Traurig sein,,, auch Heute noch passiert es emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_schild-wow.title emoticon.smilie_schild-willkommen.title willkommen im Club

JoergC
Diamantmitglied
Mein erstes Projekt damals war auch noch etwas unbeholfen und aus der Not geboren.

Mein improvisierter Tellerschleifer
vom 10.1.2016

Ich hatte vor dem Forum hier meine Projekte noch nicht so umfangreich dokumentiert. Das Projekt hatte ich eingestellt, um die Punkte für den Produkttest zusammen zu bekommen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Da füge ich mich in die Reihe ein, auch mein erstes Projekt war von der Beschreibung her nicht die erste Sahne.

Trixi
Goldmitglied
Schönes Thema
Mein 1. Projekt habe ich 2017 gepostet, auch das hatte wirklich noch Luft nach oben. Fotos von den Arbeitsschritten hatte ich auch keine. emoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Verlinkt doch mal eure ersten Projekte, ist bestimmt lustig zu sehen wie wir angefangen haben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

hier meines vom August 2017 auch ich brauchte die Punkte für den Rasenmäher Test, damals war ich total
überwältigt das gleich die erste Bewerbung geklappt hat und ich den Mäher teten durfte man war ich stolz emoticon.omg_smile.title mg_smile:

https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/4008659

kaosqlco
Diamantmitglied
Mein erstes hier gezeigtes Projekt war dieser Tisch: https://www.1-2-do.com/projekt/esstisch-aus-bambus-parkett/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000734

Wegen Fragen zum Bau des Tisches bin ich 2014 hier gelandet ... und geblieben. - Der Tisch steht natürlich noch in unserem Esszimmer.

Trixi
Goldmitglied

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:
Mein erstes hier gezeigtes Projekt war dieser Tisch: https://www.1-2-do.com/projekt/esstisch-aus-bambus-parkett/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000734

Wegen Fragen zum Bau des Tisches bin ich 2014 hier gelandet ... und geblieben. - Der Tisch steht natürlich noch in unserem Esszimmer.


der Tisch ist spitzeemoticon.smilie_like.title hat dir noch 5 Daumen gebracht.