Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kloiner Baublog

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, bei dem Schutt würde ich die Krise kriegen.
    Ich auch...

Kommentar

• Das riesengroße Dachfenster ist der Hit..

Gratulation zum neuen Erdenbürger!

Weiterhin viel Erfolg beim ... Ausbauen.

Kommentar

• Das Dachfenster, ein Traum für jeden Bastler, Künstler (Atelier) oder für die "Indenhimmelgucker". Der Schutt? Das war früher wohl die beste Möglichkeit um ein bisschen Wärmedämmung zu erreichen, gut für die damaligen Bewohner, schlecht für die jetzige Renovierergeneration. Solche Häuser sind wie große Überraschungseier und wer sich darauf einstellt den kann nichts mehr schocken .
        Auch von mir, Glückwunsch zum Nachwuchs. Es gibt nichts schöneres als ein Haus voller Kinder.

Kommentar

• Auch von mir und meinem Junior (10 Monate) alles Gute zum Nachwuchs und weiterhin gutes Gelingen und Durchhalten! Bauschutt? Ich habe irgendwann mal aufgehört, die Kubikmeter und Anhänger zu zählen, die ich rausgeschleppt und weggefahren habe... Und ich saniere das zweite Haus Also immer Kopf hoch und durch die Nase atmen

Kommentar

• Auch von mir und meinen Junior(inn)en (11j, 3j11m, 2*11m) viel Erfolg und Kraft für den weiteren Bau.
            Und wenn die kleinen mal so 2j6m sind fängt es langsam an, dass deren Hilfe zur Hilfe wird

Kommentar

• Was für ein tolles Dachfenster. Ein Traum.
              Glückwunsch zum neuen Erdenbürger von mir und meiner Kleinen ( 2j10m). Bei uns gibt’s in den nächsten zwei Wochen einen neuen Milchzwerg.

Bauschutt...? Ich sehe trockene, upcyclingfähige Bretter mit toller Oberfläche.

Kommentar

• Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und die neuen Dachfenster schauen klasse aus.

Kommentar

• Und so wurde aus dem Baublog ein Krabbeltreff...

Kommentar

• Zitat von ichessblumen Beitrag anzeigen
                    Bauschutt...? Ich sehe trockene, upcyclingfähige Bretter mit toller Oberfläche.
                    Ich auch

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                      Und so wurde aus dem Baublog ein Krabbeltreff...
                      Kinder sind die größte Motivation, was zu bauen an Platz 2 die Frauen (vormals Platz 1). Deshalb sind wir wahrscheinlich hier. Der Rest baut was für die Enkel.

Kommentar

• Da seid Ihr Eltern geworden und Du erwähnst das grad mal so nebenbei.....ganz herzlichen Glückwunsch, super, da ward Ihr wirklich gefordert, Nachwuchs und Umbau, das ist richtig viel auf einmal.
                        Das Dachzimmer ist super geworden, wäre es mein Haus, dann würde ich dieses Zimmer sofort für mich beschlagnahmen. So ein großes Fenster ist einfach super gut.

Kommentar

• Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
                          Kinder sind die größte Motivation, was zu bauen an Platz 2 die Frauen (vormals Platz 1). Deshalb sind wir wahrscheinlich hier. Der Rest baut was für die Enkel.
                          Stimmt, zuerst wars für den Mann, dann für die Kinder und jetzt für die Enkel, die Arbeit geht nie aus

Kommentar

• Dieses Dachzimmer wäre genau das Richtige zum lesen, Handarbeiten und den Himmelbeobachten, aber das wird wohl der Nachwuchs bekommen - meinen Glückwunsch dazu

Kommentar

Lädt...
                            X