Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geburtstag

schnurzi
Platinmitglied
Heute seit genau 5 Jahren bin ich nun bei 1-2-do.com als Mitglied- Kumpel- Freund usw. tätig und meine Freude ist bis heute noch auf 180 %. Es gab auch im Forum am Anfang sehr viel negative Kritiken ( wegen meiner Rechtschreibung) und es gibt auch viel mehr, die es mit der Rechtschreibung auch nicht so im Hut haben , aber hab mich nicht unter kriegen lassen und möchte mich auch mal bedanken an alle Mitglieder und an Bosch für die vielen Geschenke und Testgeräte. DANKE!!!
Mit herzlichen Gruß Schnurzi emoticon.regular_smile.titleemoticon.shades_smile.title
16 ANTWORTEN 16

kjs
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bei mir waren es vorgestern 2 Jahre..........

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum 5ten. Hast dich gut gehalten. 😉

schnurzi
Platinmitglied
na denn können wir mal ein 5l Fass aufmachen ;O)

greypuma
Goldmitglied
na denne mal..auf die nächsten 5 Jahreemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Gratulation schnurzi. Ich bin zwar etwas später dazu gekommen, aber ich kann mich trotzdem an deine Anfangsschwierigkeiten erinnern. Ich fand das damals auch nicht sehr schön. Aber durch deine Willensstärke bist du ja da durch. Und heute bist du ja auch froh, das du geblieben bist. Und das du das hier schreibst finde ich klasse, denn dann können sich andere neue User ein Beispiel an dir nehmenemoticon.smilie_yeah.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja Schnurzi, daran kann ich mich auch noch gut erinnern und auch daran, daß ich als CoMod sehr oft versucht habe, die meisten deiner Schreibfehler zu korrigieren, da ich ja wußte, dass Du diese Schwäche hattest. Ich bin auch sehr froh darüber, daß du dich nicht unterkriegen hast lassen und freu mich immer, wenn ich was von dir lese++++++++++++++++++++ bei mir sind es am Jahresende 7 Jahre, dass ich dabei bin und wenn ich mal wg. fehlendem Internet hier nicht rein kann, dann fehlt mir was+++++++++++++++++++++++++++++++++

Bastelfreddy
Goldmitglied
Glückwunsch , Schnurzi und mach weiter so - sonst fehlt hier was ...emoticon.smilie_blumen.title

MelanieO
Alter Hase
Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Jubiläum, Schnurzi Und freuen uns über deine Freude und deinen Einsatz in unserer Community. Mach weiter so. emoticon.smilie_umarmung.title

ruesay
Goldmitglied
Auch von mir einen herzlichen Jubiläums-Glückwunsch nachträglich! Hau weiter raus!:)emoticon.cool.title:)emoticon.cool.title