Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Badezimmer - vom Rohbau zum Vollbad!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow, da hat sich der Aufwand aber wirklich gelohnt. Sieht sehr chic aus!

    Kommentar


    • Die Bilder lassen schon erahnen wie es mal fertig aussieht...............................

      Kommentar


      • Teil 5

        Danke für das Feedback, das freut mich sehr. Inzwischen bin ich wieder ein Stück weiter.

        Nachdem die Fliesen daran waren, ging die Arbeit schneller voran. Ich habe Fussboden eingebaut, die Waschbecken, die Toilette, die Spiegel und das Brett das auf die Vorwand kommt.

        Das schwierigste war es das Silikon halbwegs ordentlich in die Ecken zu bekommen. Beim ersten Versuch habe ich nur eine häßliche Schmiererei verursacht. Die war noch nicht mal dicht, ganz abgesehen von hübsch. Mit etwas Übung, einer neuen Kartuschenpresse - die Alte hat den Geist aufgeben - einem neuen Abzieher, viel neuem Silikon und vorallem sehr viel Seifenwasser hat es am Ende aber doch noch geklappt.

        Jetzt muss ich noch die Lampe und die Schalter anbringen, sowie das Holz um die Badewanne montieren. Hier einige Bilder.

        Der Text findet sich auch unter:
        https://www.benjaminfleckenstein.name/de/badezimmer5.html

        Die ganze 'Serie':
        https://www.benjaminfleckenstein.name/de/tag/projektbadezimmer/

        Kommentar


        • schick, hat den Flair eines 5*-Hotels

          Kommentar


          • da kann man nur sagen, vom häßlichen Entlein zum stolzen Schwan....................

            Kommentar

            Lädt...
            X