Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papier Feinschnitt Karten

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sieht aber auch gut aus und klar ist mehr Arbeit............................

Kommentar

• Eine meiner aufwendigsten Papierschnitt-Karten im Zeitraffer vorgestellt.

Kommentar

• ist schon eine irre Arbeit was da dahinter steckt (und sie geht ja so fix, wie die Bahn fährt..... zumindest in dem Video..............)

Kommentar

• Ich bastel als Papierschnitt schon seit etwa 4 Jahren 3D Sterne als Weihnachts- bzw. Baumschmuck.
          Wie das aussieht, kann man hier als Video sehen:
          http://youtu.be/7uF0atuQl-w
          Wer eine schriftliche Anleitung bevorzugt, hier ist was dabei:
          http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/2014/12/papier-3d-stern-basteln.html

Kommentar

• macht viel Arbeit, sieht aber sehr schön aus und das Basteln macht ja auch Spaß

Kommentar

• War jemand von Euch(als Fachbesucher) auf der Creativworld in Frankfurt?
              Zwei Tage konnte ich meine Lieblingshersteller besuchen und die Kontakte pflegen.
              Hier ein kleiner Eindruck meiner Kreativität an einem Stand.

Kommentar

• Bei dir sieht alles immer soooo leicht aus - einen schönen Käfer hast Du da gemacht

Kommentar

• Zitat von Janinez
                  Bei dir sieht alles immer soooo leicht aus - einen schönen Käfer hast Du da gemacht
                  Den Käfer habe ich ja auch geübt- allerdings auch ohne Vorlage,
                  aber dafür mit zusätzlichem Schwierigkeitsgrad: mit einem Cutter mit Abbrechklingen- wie Ihr sie ähnlich in der Werkstatt nutzt.

Kommentar

• er ist aber auch wirklich toll geworden.......................................... .

Kommentar

Lädt...
                    X