Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagebuch meiner Vorbereitungen für Weihnachtsmärkte

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch in diesem Jahr bin ich wieder am Weihnachtsmarkt beteiligt
    Und dank einer lieben Bekannten kann ich meine Sachen mit dänischen Nisser verschönern

Kommentar

• Hast Du wieder vier Märkte zu bedienen?
      Also die Sachen vom letzten Jahr gefielen mir sehr gut, ich habe das gerade nachgelesen. Aber von diesem Jahr gefällt mir der Elch mit Schlitten am besten, ganz süß.
      Bei uns gibt es zum Advent einen 3 Tageweihnachtsmarkt, aber die Standmiete ist für Professionelle gedacht und Du kannst bei weitem nicht so viel verkaufen, daß dann noch was übrig bleibt.
      Ich säge vor Weihnachten kleine Puzzle, Sterne, Baumanhänger etc und spende sie an eine wohltätige einrichtung, die einen Stand haben. Die freuen sich, die Sachen gehen gut weg und ich habe auch was gutes getan....

Kommentar

• ja, der Schlitten mit dem Elch sieht echt süß aus............................................... ..

Kommentar

• ich habe mal wieder ein bisschen experimentiert

Kommentar

• sind diese Wichtel-Elche Teelichter?....................................... .....................................

Kommentar

• Zitat von Janinez
              sind diese Wichtel-Elche Teelichter?....................................... .....................................
              Das war eine Wunsch-Anfertigung für einen Adventskranz

Kommentar

• aha danke - sieht nett aus............................................... ...........................................

Kommentar

Lädt...
                X