Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stefan's Vogelhaus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich baue z.Zt. ein Vogelhaus. Da ich neu bei 1-2-do.com bin habe ich bereits die ersten Schritte als Projekt veröffendlicht. Ich habe den Tip bekommen, dass Projekte erst nach der Fertigstellung zu veröffendlicht werden sollen.
Bis dahin sollte man den Projektfortschitt hier (Tagebuch) dokumentieren.
Ich möchte aber das Projekt nicht wieder löschen und dann alles, was ich bisher geschrieben habe, später wieder neu einzugeben. Zudem würde ich das Projekt zwei mal Dokumentieren.
@Moderrator: Vielleicht sollte man Projekt in mehren Zuständen (planen, durchführen, fertiggestellt) zulassen.
Ich versuche es mal so: Hier werde ich hier meine Arbeitsschritte posten - das Projekt werde ich weiterhin in "Meine Projekte" fortschreiben.
Hier das Projekt: http://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4000487
Was ist bisher geschehen:
39.KW 2014



  • Planung
  • Materialeinkauf
  • Holzzuschnitt und Leisten angefertigt
  • Bodenplatte erstellt
  • Türen, Fenster und Durchgänge hergestellt

40.KW 2014 Pause
41.KW 2015





  • Arbeitsschritt 5: Das Erdgeschoss
  • Arbeitsschritt 6: Das Futterkamin

41.KW 2014





  • Arbeitsschritt 7: Das Dachgeschoss
  • Arbeitsschritt 8: Das Futtersilo

13.10.2014 Dokumentation des Projektes (Neue Bilder, Arbeitsschritte 7 & 😎
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo StefanA

Erst einmal Herzlich Willkommen. Klasse Erstlings-1-2-do-Projekt 🙂

Genau dafür ist unser Bereich Tagebuch gedacht. So könnt ihr eure Arbeiten über einen längeren Zeitraum dokumentieren.
Natürlich kannst du dein Projekt auch immer wieder bearbeiten und aktualisieren.

Hast du noch weitere Fragen?

LG Kathrin

Janinez
Diamantmitglied
Stefan ich denke hier werden es auch mehr User lesen, denn die Meisten schau´n sich halb fertige Projekte nicht gern an und wenn sie mal eines angeschaut haben, dann kommen sie selten öfter auf das Projekt zurück.
Aber, wenn Du hier dokumentierst dann bleibt es in Erinnerung, wie ich es Dir ja schon gesagt hatte.

Woody
Platinmitglied
Wow, das wird ja ein Traumhaus. Ich glaub, das bau ich auch nach - irgendwann, wenn ich wieder Zeit habe 😞