Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenwindmühle, oder mal sehen wo die Reise hingeht?Bauanleitung einer Gartenwindmühle.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez
    das darf doch nicht wahr sein, die kann einen ja glatt erschlagen, wenn man in der Nähe steht........................
    @ Janinez, ja da muss man schon an die Größe denken , war

Kommentar

• naja Schnurzi, ich weiß schon, ich hätte ja Zuflucht in der Mühle suchen können................

Kommentar

hallo Uwe,
        ... ich weiß, es ist kein Trost, aber besser ein Schaden durch eine Windhose als durch Vandalismus! ... und morgen geht die Sonne wieder auf!!!!

Sei gegrüßt.....mietenspier

Kommentar

• ja das stimmt mietenspier, denn bei Vandalismus verliert man den Glauben an die Menschen.........

Kommentar

• So weit wieder alles repariert................nur neue Flügel muß ich noch bauen..........was für den kommenden Winter................Vandalen gib es bei uns Gott sei Dank nicht.............
            @ Janinez................na ob Du die Mühle mit meinem Zwerg teilen möchtest................siehe Foto..............
            Viel Spaß
            und nu geh ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach............................URLAUB

Kommentar

• kein Thema, als Zauberin denk ich versteh ich mit mit dem...............................
              viel Spaß im Urlaub

Kommentar

• Hallo Leute,
                nachdem der Urlaub schon lange vorbei ist und mein Schlepptop auch wieder macht was ich möchte, wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben .
                Demnächst geht's wieder weiter mit der Windrose..........
                Viel Spaß

Kommentar

• Die Windrose Teil 10
                  Das Flacheisen für die senkrechte Welle Foto 1
                  Jetzt noch ein Flacheisen von 150 x 20 x 3 mm zusägen.
                  Es werden noch weitere Teile aus Metall benötigt, aber die beschreibe ich beim Zusammenbau der Windrose.

Viel Spaß

Kommentar

• hat dich also der Knilch da oben aus dem Urlaub entlassen?...................................

Kommentar

• Der Knilch hatte sich in mein Schlepptop eingenistet und da so manchen Blödsinn angestellt..................war Ihm wohl zu kalt in der Mühle.........

Kommentar

• die sind halt auch schon verwöhnt, mußt ihm eine Heizung einbauen..................

Kommentar

Das ist nun meine Windmühle! Mein Dank gilt Bastelbude für seine gute Bauanleitung und die damit verbundenen Anregungen. Nun lege ich erst mal den Hobel beiseite. Fragen? Gerne wohl..........

Ich grüße alle Mitbauer(n) herzlich!

Kommentar

• wunder- wunderschön, man könnte meinen, man steht vor einer echten..............

Kommentar

• Ganz tolle Arbeit geleistet, Ist wunderschön gemacht.

Kommentar

• Zitat von mietenspier
                                Das ist nun meine Windmühle! Mein Dank gilt Bastelbude für seine gute Bauanleitung und die damit verbundenen Anregungen.
                                Ganz, ganz große Klasse Mietenspier.
                                Viel Spaß mit der, Deiner Mühle
                                Schönen Gruß
                                Uwe

Kommentar

Lädt...
                                X