Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenwindmühle, oder mal sehen wo die Reise hingeht?Bauanleitung einer Gartenwindmühle.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das siehst Du ganz richtig Bastelbude und des passiert mia ned oft..................

    Kommentar


    • Und nu steht Sie Draußen
      Aber seht selbst.............
      Foto 1 mit Blitz
      Foto 2 ohne
      Die Flügel fehlen zwar noch, aber jetzt hab ich wieder P l a t z in der Bastelbude. Am WE geht's auch für Euch weiter..............aufräumen muss ich auch mal wieder..................und der nächst Patient wartet schon...............Tapezieren soll ich auch noch...........sonst gibt's...............MECKER............vom Chef ...................
      Viel Spaß

      Kommentar


      • Oberhammeraffenstark... Selten sowas schönes gesehen. Ganz großes Kino Bastelbube

        Kommentar


        • sie ist einfach ein Traum, es ist eine Freude die Bilder anzusehen................

          Kommentar


          • Wow, sieht schon toll aus! Hab noch viel nachzuholen.
            Mache noch nebenher anderes, z.B.: eine Broschüre

            Kommentar


            • Die Broschüre ist der Hammer, willst Du die veröffentlichen?......................

              Kommentar


              • Wenn Uwe sich schon die Mühe macht alles zu zeichnen und uns zeigt wie's geht, soll er dafür auch etwas bekommen.

                Kommentar


                • Dank Dir Gerhard......................die Überraschung ist Dir gelungen..............Freu mich jetzt schon darauf was Du aus den ganzen Anleitungen zauberst..........so etwas ist mehr wert ..............als alle Daumen und Stimmen.............ne echt Wertschätzung..........einer Arbeit.......nochmals........DANKE.......Gruß Uwe

                  Kommentar


                  • @ Funny 08
                    Auch Dir Dank, für die ganzen Verlinkungen
                    Gruß Uwe

                    Kommentar


                    • Auch von mir ganz fest drück an Funny 08 - kann jetzt die Seiten schneller aufrufen.
                      Gruß Gerhard

                      Kommentar


                      • Also das find ich auch ein Obersupergroßartiges Geschenk.................das zeigt wie sehr Du diese Arbeit schätzt..................

                        Kommentar


                        • Zur Zeit , so weit.

                          Das Bild ist hier verzerrt, das PDF - Original ist A5

                          Kommentar


                          • einfach genial - ich bin restlos begeistert........................................ ..................

                            Kommentar


                            • ............na und ich erst...........

                              Kommentar


                              • Die Windrose Teil1
                                Die Grundscheibe
                                Die Grundscheibe besteht aus 1 mm starken Blech. Foto 1
                                Als erstes wird der Mittelpunkt markiert. Foto 2
                                Dann ein Kreis von 90 mm Durchmesser angerissen. Foto 3
                                Jetzt die Scheibe in ein 8 Eck einteilen. Foto 4
                                Wenn das geschehen ist, einen Kreis von 80 mm und einen von 48 mm Durchmesser anreißen. Foto 5
                                Jetzt in der Mitte ein 12 mm Loch und an der Kreuzungen des 80 mm, beziehungsweise des 48 mm Kreises 3 mm Löcher einbohren und die Scheibe ausschneiden. Foto 6
                                Die fertige Grundscheibe. Foto 7

                                Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X