Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenwindmühle, oder mal sehen wo die Reise hingeht?Bauanleitung einer Gartenwindmühle.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch mal gespannt wo das ganze nun hingeht.
    Im Moment sieht es ja so aus als wenn es eine Holländer werden sollte (Ob Hoch- oder normale Holländer könnte noch spannend werden)

    Auf jeden fall melde ich starkes Interesse an und werde auch 100% am Ball bleiben bei der Mühle

    Kommentar


    • Ich werd auf jeden Fall mitlesen... denn der Weg ist das Ziel

      Kommentar


      • Juhuuuu....es wird ne Holländer

        Bin schon auf die ersten Schritte von der Zeichenplatte gespannt *freu*

        Kommentar


        • oh ja suuper, bin schon sehr sehr gespannt.....................

          Kommentar


          • Zitat von thelastexit
            Juhuuuu....es wird ne Holländer

            Bin schon auf die ersten Schritte von der Zeichenplatte gespannt *freu*
            Erste Schritte sind gezeichnet, jetzt noch bauen

            Kommentar


            • Also, wie ich das im Mom. sehe ist das Tagebuch für eine fortlaufende Beschreibung nicht geeignet, oder ich bin zu blö..
              Fotos lassen sich nicht Tageweise zuortnen, oder doch??????

              Kommentar


              • Ich hab keine Ahnung, werde mich aber schlau machen. Momentan sind die Fotos der Zeichnungen richtig unterm Datum und zugehörigem Text.

                Dein Reißbrett gefällt mir, auch Marke Eigenbau?

                Kommentar


                • Zitat von Woody
                  Ich hab keine Ahnung, werde mich aber schlau machen. Momentan sind die Fotos der Zeichnungen richtig unterm Datum und zugehörigem Text.

                  Dein Reißbrett gefällt mir, auch Marke Eigenbau?
                  Jup, hab ich mal gebaut,is llllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaannnnnnnngggg ggggggeeeeeeeeeee her.
                  Im Mom. sind die Zeichnungen beim richtigen Datum

                  Kommentar


                  • das ist ganz einfach Du schreibst hier rein, mit Datum, wo wir auch reinschreiben und setzt Deine Bilder dazu, anders wird das nichts

                    Kommentar


                    • Janinez hat dir bereits geantwortet, hier nun auch die Information seitens der Moderation:

                      Wenn du dein Tagebuch nur im Eingangspost pflegen willst, so musst du die Bilder in den Text einbauen. Also nicht über die Funktion hochladen sondern per copy&paste. Der Eingangspost wird aber dann sehr lange.

                      Du könntest natürlich im Eingangspost nur die Tage mit den Änderungen festhalten und auf die entsprechende Seite im Thread verweisen, wo du entsprechend Janinez' Post verfährst.

                      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

                      Kommentar


                      • Sollte ich auf die wahnsinnige Idee kommen, da mitzumachen - welches Holz braucht man da - und wieviel Fläschchen Baldriantropfen?

                        Kommentar


                        • Zitat von shortyla
                          Sollte ich auf die wahnsinnige Idee kommen, da mitzumachen - welchen Holz braucht man da - und wieviel Fläschchen Baldriantropfen?
                          Baldrian pah. Mach es stilecht und authentisch und bau schon mal eine Hanfplantage für die zukünftige Holländerin

                          Kommentar


                          • Zitat von shortyla
                            Sollte ich auf die wahnsinnige Idee kommen, da mitzumachen - welches Holz braucht man da - und wieviel Fläschchen Baldriantropfen?
                            Baue meistens alles aus Kiefer, aber das sollte jeder selber entscheiden, was er verwendet. Aber werde Euch schon Tipps geben.
                            Baldriantropfen, na ja.............. der Turm wird nicht so schwer , später vielleicht .

                            Kommentar


                            • Zitat von Woody
                              Janinez hat dir bereits geantwortet, hier nun auch die Information seitens der Moderation:

                              Wenn du dein Tagebuch nur im Eingangspost pflegen willst, so musst du die Bilder in den Text einbauen. Also nicht über die Funktion hochladen sondern per copy&paste. Der Eingangspost wird aber dann sehr lange.

                              Du könntest natürlich im Eingangspost nur die Tage mit den Änderungen festhalten und auf die entsprechende Seite im Thread verweisen, wo du entsprechend Janinez' Post verfährst.

                              Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
                              Schade , hatte gedacht das Tagebuch auch in Seiten eingeteilt werden kann , wie ein RICHTIGES Tagebuch eben und das die Bilder frei eingesetzt werden können.

                              Kommentar


                              • Genau, bau Dir den Baldrian selber an und kau die Wurzeln, das beruhigt und der Saft stellt Dich dann ganz ruhig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X