Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenwindmühle, oder mal sehen wo die Reise hingeht?Bauanleitung einer Gartenwindmühle.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Dachstuhl
    Der Dachstuhl der Haube sollte jetzt so aussehen und sich von der Kappe abnehmen lassen, damit ein Zugang zu der noch einzubauenden Flügelwelle besteht.
    Viel Spaß

    Kommentar


    • Ich schau zwar gern, was ihr da so macht und verfolge es, aber bauen könnte ich das nie

      Kommentar


      • Zitat von Janinez
        Ich schau zwar gern, was ihr da so macht und verfolge es, aber bauen könnte ich das nie
        Sag nie nie
        Versuch macht Kluch
        Probieren geht über ................
        Hatte auch so meine Rückschläge, als ich angefangen habe Windmühlenmodelle zu bauen

        Kommentar


        • Hier ein Buch was mir geholfen hat.
          books.google.de/books?isbn=3410213422

          Kommentar


          • Danke Dir für den Link - hab ihn mir mal abgespeichert..............

            Kommentar


            • Hallo erst mal, bin noch am Leben .
              Komme aber z.Z. nicht dazu die Mühle weiter zu bauen .
              Bin aber dabei das Windrosengetriebe auszurechnen .
              Werde Morgen mal versuchen Euch die benötigten Teile "on" zu stellen.

              Schönen Gruß
              und nicht verzweifeln

              ES GEHT WEITER

              Kommentar


              • immer mit der Ruhe, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden

                Kommentar


                  Als interessierter Neuling hat mich dieses Projekt mächtig beeindruckt! 1. Klasse ! Nun möchte ich die Mühle gern nachbauen, darf ich das so ohne weiteres?

                  Kommentar


                  • das ist doch hier ein Mitbauthread und ich denke er freut sich, wenn Du mitbaust.............

                    Kommentar


                    • Hallo,
                      Hier kann jeder mitbauen, aber nur für "PRIVATE" Zwecke.

                      Schönen Gruß

                      Kommentar


                      • Einbau des großen Wellenbalkens 1

                        Da jetzt der Dachstuhl der Haube fertig ist, kann der große Wellenbalken eingebaut werden.
                        Das Untergestell der Haube sollte noch so aussehen.

                        Also irgendwas is faul hier, kann keine Bilder einfügen. Bei Bilder hinzufügen öffnet sich nix
                        Hab den Fehler endlich gefunden, war der Pop up Blocker.
                        Da soll einer drauf kommen.
                        So und nu das Bild.

                        Kommentar


                        • Bastelbude, melde das doch bitte im Fehlerthread, damit die Technik das gleich sieht....

                          Kommentar


                            ich könnte rein theoretisch hier Bilder einfügen........ komme problemslos über den Button "erweitert" auf das entsprechende Fenster zum Bilder hochladen.

                            Kommentar


                              Zitat von Bastelbude
                              Hallo,
                              Hier kann jeder mitbauen, aber nur für "PRIVATE" Zwecke.

                              Schönen Gruß
                              Seit Jahren werfe ich immer mal ein Auge auf Windmühlen doch ich habe jetzt erst hier die
                              Mühle nach meiner Vorstellung gefunden. Für Deine Mühe ein dickes " Dankeschön".!
                              Ich grüße Dich und mache mich mit einem "Holz her" ans Werk.

                              Kommentar


                              • Aber mietenspier, wäre schön, wenn Du uns auch Deine Fortschritte zeigen würdest

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X