Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das schönste Büro der Welt

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
normalerweise vertreibe ich Rehe aus unserem Garten, weil sie bei den Beerensträuchern alle Blätter wegfressen (Feinschmecker) und die Herbstastern regelrecht vernichten, aber heute mache ich eine Ausnahme und ein paar Aufnahmen.


:-)

Die Stange, die Ihr auf zwei Bildern seht, ist meine "Null". Der Bezugspunkt für alles, was ich so im Garten mache. So ist es einfacher, ein paar Planzeichnungen zu machen. IRgendwann wird es da, wo die Stange steht, einen Teich geben.

Was will uns dieses Thema sagen?
Macht die Kiste aus und geht spazieren!

19987.attach
13 ANTWORTEN 13

Jan_M
Silbermitglied
jaha, du hast natürlich recht! 🙂 - bin dann mal weg...
(gestern stolzierte ein Fasan im Prachtkleid quer durch unseren Gasrten)

HansJoachim
Grünschnabel
Hier regnet es dauernd, sehr ungemütlich 😞
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe es bessert sich noch.

gschafft
Platinmitglied
Danke für die Einladung in deinem Garten etwas "spazieren" gehen zu dürfen... schöne Bilder 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön,durch unseren Hund bin ich sehr viel draußen in der Natur und sehe sehr viel.
Täglich 3 Std. (früh, mittags und abends) macht 15 km mal 7 =105 km mal 4 =420 km mal 12=
5040 km im Jahr plus minus ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So einen Blick hät ich aus meinem Büro auch gern. Obwohl - ob da nicht die Ablenkung zu groß wäre, wenn da dauernd die Rehe gemütlich durchspazieren? 😉

Janinez
Diamantmitglied
ein wunderschöner Anblick, da macht das Arbeiten doch gleich mehr Freude

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Aus meinem Büro kann ich frei laufende Berater sehen. Die lassen sich aber nicht so gerne fotografieren und der lokal zuständige Jäger will auch nicht ran (zu zäh?).

Woody
Platinmitglied
LOL Fernton, erwähnte ich schon mal, dass ich deinen Humor liebe?

Ich kann aus meinem Büro maximal Vögel und vorbeilatschende Nachbarn beobachten. Trotzdem bin ich happy, weil ich auch einen Blick ins Grüne habe 🙂

sabolein
Goldmitglied
Hm... wenn ich aus meinem "Büro" rausgucke sehe ich an Getier maximal Amseln und Tauben *grrrr* Ansonsten Rasen, momentan blühenden und vor sich hinmickernden Rhododendron, 2 Apfelbäumchen und 1 Artischocke ... achja und 2 frisch in einen großen Topf gepappte Feigenbäumchen (das musste ich mir mal geben - wußte nur nicht wohin damit, also kamen sie erstmal in einen großen Topp - irgendwann wenn die groß genug sind, zieh ich mir dann Feigenblätter an emoticon.teeth_smile.title )

Dafür hab ich am Freitag beim Laufen ein kleines Kitz beobachtet, wie es sich im kniehohen getreide vor den dusseligen Fußgängern versteckt hat und dachte, ich seh es nicht emoticon.teeth_smile.title