Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Sonntags-Schnitzeljagd

JoergC
Diamantmitglied
Ankündigung!
Wir werden ein neues Spiel ins Leben rufen.

72258.attach

Das Spiel läuft ausschließlich sonntags! Und als Anreiz, gibt es auch wieder was zu gewinnen.

Start ist immer Sonntag Morgen (sobald ich wach und im Forum bin), Abgabeschluss ist immer am gleichen Sonntag abends um 22:00 Uhr.

Um was es da genau geht? Lasst euch überraschen und schaut am Sonntag mal vorbei,

Wie gesagt, es gibt was zu gewinnen: derjenige mit der ersten richtigen Lösung bekommt was aus Hürdenstufe 2, Platz 2 und 3 bekommen was aus Hürdenstufe 1.

Also, dann bis Sonntag! Achtet auf den Thread mit der Schnitzeljagd!
55 ANTWORTEN 55

kiralein2014
Platinmitglied
Das ist ja toll, ein neues Spiel super Jörg👍👍
bringt vielleicht wieder etwas Schwung ins Forum.

Lissy55
Platinmitglied
Das ist eine gute Idee.
Allen viel Spaß.

chief
Diamantmitglied
Lissy55:
Das ist eine gute Idee.
Allen viel Spaß.


Hallo Lissy! emoticon.teeth_smile.title
Schön, dich zu... lesen.emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
]

Das Spiel läuft ausschließlich sonntags! Und als Anreiz, gibt es auch wieder was zu gewinnen.

Start ist immer Sonntag Morgen (sobald ich wach und im Forum bin), Abgabeschluss ist immer am gleichen Sonntag abends um 22:00 Uhr.


Der Sonntag ist "traditionell" mein Werkstatt-Tag, da bin ich weniger im Forum. Aber schaunmer mal...

anmaro69
Goldmitglied
Da ist sie ja wieder, unserer @Lissy55 emoticon.teeth_smile.title Schön, dass du zurück bist emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title

anmaro69
Goldmitglied
@JoergC Wenn nun jemand ganz schnell die richtige Lösung findet, sagen wir mal bereits nach nur wenigen Minuten, ist dann das Spiel für den Sonntag auch schon beendet oder gibt es ein neues Spiel?

JoergC
Diamantmitglied
Es wird auf jeden Fall nur einen Durchgang geben. Das ist schon aufwändig genug bei der Erstellung.

Aber wir könnten es so machen, dass z.B. die 5. richtige Lösung gewinnt. Dann muss man mit dem Einreichen der Lösung etwas um den richtigen Zeitpunkt pokern.
So oder so, wird die Lösung und die Gewinner erst um 22:00 Uhr gelüftet.

Lissy55
Platinmitglied
Dank, @chief und @anmaro, vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder, regelmäßig, zu schreiben.

JoergC
Diamantmitglied
Lissy55:
vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder, regelmäßig, zu schreiben.


Das wäre doch schön! emoticon.smilie_schild-dafuer.title