Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer errät das Film-Zitat? Ein neues Spiel für die Kino-und Fernsehspezialisten.....

Mixbambullis
Silbermitglied
70454.attach

Hier könnt Ihr ab sofort alle mitmachen! Es wird ein Filmzitat gepostet, das dann unter allen Usern erraten werden soll.
Es darf auch einen abgewandelten Bezug zum Heimwerken haben.

Beispiel:

"Die Macht ist stark in meiner Werkstatt. Meine TKS hat sie, meine Kappsäge hat sie, ich habe sie und sogar mein Akkuschrauber hat sie!"
Antwort: Luke Skywalker in Star Wars.


Der User, der das Zitat errät, darf dann ein neues Zitat einstellen.
Wir wünschen uns allen viel Spaß beim Erraten von möglichst vielen Film-Zitaten......emoticon.smilie_umarmung.title
1.061 ANTWORTEN 1.061

Mixbambullis
Silbermitglied
Und hier sogleich das erste zu erratende Film-Zitat:

"Bitte, Herr, lass unser Haus nicht explodieren!"

Na, wer war´s bzw. von wo ist dieses Zitat?

Tscharlie
Bronzemitglied
Geschenkt ist noch zu teuer?

Mixbambullis
Silbermitglied
Leider nein emoticon.wink_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Hör mal wer da hämmert?

Mixbambullis
Silbermitglied
Und die Antwort ist richtig! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Du darfst jetzt das nächste Zitat einstellen emoticon.wink_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Der letzte Satz in einem alten Klassiker "Einer wartet immer"
Hat (fast) nichts mit Handwerk zu tun.

chief
Diamantmitglied
Italo Western.... Spiel mir das Lied vom Tod....

Tscharlie
Bronzemitglied
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Du darfst das nächste posten

Mixbambullis
Silbermitglied
Ihr seid ja richtig gut emoticon.smilie_like.title