Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer errät das Film-Zitat? Ein neues Spiel für die Kino-und Fernsehspezialisten.....

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der stammt aus dem Film "Footloose"

Kommentar

richtig!
      Und zwar aus dem meiner Meinung nach wesentlich besseren Originalfilm von 1984

Kommentar

Ok, dann geht's mit diesem weiter:

"Keine Schere, daß ist ja so wenn man Picasso sagt: keinen Pinsel."

Kommentar

The Rock - Fels der Entscheidung

Der schwule Frisör, der Sean Connery die Grungematte entfernen soll...

Kommentar

Kommentar

chief Absolut richtig Eine wirklich sehr unterhaltsame Szene in dem Film

Kommentar

Der ganze Film ist Klasse. Auch und vor allem der Soundtrack...

Kommentar

Ein kurzes Zitat:

"Nie wieder Bananenblätter!"

Kommentar

Komplett OT

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Der ganze Film ist Klasse. Auch und vor allem der Soundtrack...
                    Ich habe meine Frau mal dahingehend auf den Arm genommen, dass ich zum Film "Fluch der Karibik" simultan den Soundtrack von "The Rock" von CD hab laufen lassen. Sie wurde erst stutzig, als die Dialoge nicht zu hören waren...

Btt:
                    George der aus dem Dschungel kam?

Kommentar

Oberflächlich betrachtet stammen beide Scores ja auch aus der gleichen Feder. Wobei ein gewisser Hans Z. sich auch gerne mal mit fremden Federn schmückt....

Und Dschungel George ist.... falsch.

Kommentar

Stammt "Nie wieder Bananenblätter" nicht aus dem Film "Cast Away" mit Tom Hanks?

Kommentar

Nein, der gesuchte Film ist ca 5 Jahre älter. Wir sind also in der Mitte der 1990er.

Kommentar

Ah, jetzt weiß ich es. Es stammt aus "Jumanji" mit Robin Williams. Ich weiß noch, als mein Mann und ich den Film damals im Kino angeschaut und wir aus Spannung die Colabecher fast zerdrückt hätten 😧😁 Eigentlich wollten wir unseren damals 6j. Neffen in den Film mitnehmen, weil wir dachten, es sei ein Familienfilm. Gut, dass wir das nicht gemacht hatten. Der hätte danach wochenlang nicht mehr einschlafen können 😂

Kommentar

Ich fand den durchaus familientauglich. Ich werfe mich heute noch in die Ecke, über das letzte Nashorn in der vorrüberziehenden Stampede...
                              Ach übrigens, Jumanji ist richtig, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Hatte mir schon ein halbes Dutzend Tipps zurecht gelegt. Aber ok, du hast auch die Wannseekonferenz geknackt...

Kommentar

chief Jo, die Szene mit dem Nashorn ist wirklich klasse Jumanji war/ist mit einer der besten Filme, die ich jemals gesehen habe. Einen besseren Schauspieler als Robin Williams für die Hauptrolle als Alan Parrish hätte man nicht nehmen können Die Neuverfilmung "Jumanji - Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson von 2017 dagegen kommt bei weitem nicht an das Original von 1995 mit Robin Williams ran

Kommentar

Lädt...
                                X