Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer errät das Film-Zitat? Ein neues Spiel für die Kino-und Fernsehspezialisten.....

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War wirklich zu einfach......

    "Wir werden ihn in die Knie zwingen!"
    "Auf den Knien ist der noch lange nicht!"

    Kommentar


      Tipp 1:
      Einer der Hauptdarsteller ist leider viel zu früh verstorben. Ein anderer ist mittlerweile auch tot und hatte mehrere Jahre die Hauptrolle in einer TV Serie.

      Kommentar


        Unbeugsam

        Kommentar


          Das Boot?

          Den und die Brücke haben wir in der 5. Klasse (mit 11 Jahren) in Geschichte angeschaut, weil unser Lehrer zu faul war, unterricht zu machen. Hat sich leider ziemlich eingebrannt.

          Kommentar


            Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
            Das Boot?

            Den und die Brücke haben wir in der 5. Klasse (mit 11 Jahren) in Geschichte angeschaut, weil unser Lehrer zu faul war, unterricht zu machen. Hat sich leider ziemlich eingebrannt.
            Siehste! Haste doch was fürs Leben gelernt. Die Antwort ist nämlich richtig. Der Dialog findet zwischen dem 1WO und dem KaLeu statt. Der verstorbene Hauptdarsteller ist Klaus Wennemann aka Edie/LI und der verstorbene Seriendarsteller ist Jan Fedder (Großstadtrevier).

            Kommentar


              Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber du hast recht, gestern hat es mir was gebracht.

              Mein Zitat:
              "Sucht nicht nach dem Schatz"
              Zuletzt geändert von –; 12.05.2022, 14:10.

              Kommentar


                Müsste aus dem Film "Quatermain" sein, oder?

                Kommentar


                  Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                  Müsste aus dem Film "Quatermain" sein, oder?
                  Nein, den kenne ich nicht

                  Kommentar


                    Dann vielleicht "Indiana Jones"?

                    Kommentar


                      Das Vermächtnis der Tempelritter.

                      Kommentar


                        Beides nicht, Tip: Der gesuchte Film wurde hier schonmal als falsche ANtwort genannt :-)

                        Kommentar


                          Herr der Ringe

                          Kommentar


                            Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                            Herr der Ringe
                            Nee, da heißt es "Mein Schatzzzz"

                            Kommentar


                              Richtiger Tipp:
                              Der Satz wird mehrmals sehr laut geflüstert

                              Kommentar


                                Könnte es "Fast & Furious" sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X