Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Tool-Bingo

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
    Die Abgabefrist ist aber sehr lange Jörg
    Ich wollte euch nicht überfordern ...

    Aber Danke für den Hinweis, ändere ich gleich.

    Kommentar


      Gratulation anmaro69 !

      Dann können wir in die nächste Runde starten.

      Es geht nun in die 8. Runde. Ihr könnt nun wieder frische Spielscheine (Tipps) per PN bei mir abgeben. Wieder mit 5 Tools aus der Bingo-Liste (1-25).
      Abgabefrist wieder 2 Tage, also bis 18.01.2022, 22:00 Uhr.

      Wer keinen frischen Tippschein abgeben will, kann auch einfach seinen bisherigen Tippschein weiterlaufen lassen.

      Viel Glück!

      Kommentar


        Dankeschön JoergC. Zumindest beim Tool-Bingo scheine ich mal Glück zu haben

        Kommentar


          Gratulation anmaro69 !

          Dann können wir in die nächste Runde starten.

          Es geht nun in die 9. Runde. Ihr könnt nun wieder frische Spielscheine (Tipps) per PN bei mir abgeben. Wieder mit 5 Tools aus der Bingo-Liste (1-25).
          Abgabefrist wieder 2 Tage, also bis 31.01.2022, 22:00 Uhr.

          Wer keinen frischen Tippschein abgeben will, kann auch einfach seinen bisherigen Tippschein weiterlaufen lassen.

          Viel Glück!

          Kommentar


            Danke JoergC

            Kommentar


              Gratulation anmaro69 !

              Dann können wir in die nächste Runde starten.

              Es geht nun in die 10. und letzte Runde. Ihr könnt nun wieder frische Spielscheine (Tipps) per PN bei mir abgeben. Wieder mit 5 Tools aus der Bingo-Liste (1-25).
              Abgabefrist wieder 2 Tage, also bis 12.02.2022, 22:00 Uhr.

              Wer keinen frischen Tippschein abgeben will, kann auch einfach seinen bisherigen Tippschein weiterlaufen lassen.

              Viel Glück!

              Kommentar


                Dann gehen wir mal an die Siegerehrung

                Nachdem wir eine Regeländerung hatten, durch die alle Tippscheine im Rennen blieben, gab es in jeder Runde die gleich Punktzahl am Ende.
                Runde Bingo Punkte
                1 chief 1000
                2 froschn 1000
                3 anmaro69 1000
                4 froschn 1000
                5 anmaro69 1000
                6 anmaro69 1000
                7 anmaro69 1000
                8 anmaro69 1000
                9 anmaro69 1000
                10 Rainerle 1000
                .
                Die Sieger Punkte
                Platz 1 anmaro69 6000
                Platz 2 froschn 2000
                Platz do Rainerle 1000
                chief 1000
                .
                Den "Platz do" teilen sich Rainerle und chief.

                Platz 1: Gewinn aus den Prämien der Hürdenstufe 3 (freie Auswahl)
                Platz 2: Gewinn aus den Prämien der Hürdenstufe 2 (freie Auswahl)
                Platz do: Gewinn aus den Prämien der Hürdenstufe 1 (freie Auswahl)

                Herzlichen Gkückwunsch!
                Die Punkte werden euch gut geschrieben.

                Wegen den Prämienwünschen wendet euch gerne per PN an mich, ich leite es dann weiter.

                Kommentar


                  Ooops... Das Losglück zu meinen Gunsten? Eine Premiere... Und das, wo ich nur kurz mitgemacht habe.
                  Danke JoergC Dann schaue ich mal, was mir da noch am ehesten zusagt.

                  ​​​​​​​Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Besonders an anmaro69 , dem FC Bayern des 1-2-do Bingo...

                  Kommentar


                    Danke Jörg! Schöne Idee mit dem 1,2,do 😊

                    Gratulation an die Mitgewinner/innen!

                    Kommentar


                      Wow cool, ich freue mich! Danke für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast Jörg!

                      Kommentar


                        Auch von mir meinen Glückwunsch an die Mitgewinne*innen und nochmals an JoergC für die Durchführung und seine viele Arbeit mit diesem Spiel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X