Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 10

Brutus
Platinmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten - Wir gehen in die 10. Runde!

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer, denn ich habe diesmal ein paar fiese Sachen eingebaut.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, Bildschnipsel gezeigt.
Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben, oder ich das Ratespiel beende.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Die ersten Schnipsel werden sicher noch nicht viel preisgeben aber übt euch in Geduld, die Punkte laufen ja nicht weg ;O)

Und los geht's, hier die ersten zwei Schnipsel !

64467.attach64468.attach
62 ANTWORTEN 62

JoergC
Diamantmitglied
Hund - Katze - Maus !

Die ersten Schnipsel werden sicher noch nicht viel preisgeben aber übt euch in Geduld, die Punkte laufen ja nicht weg ;O)


Wenn @Rainerle und @saberlod mitspielen schon ... emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
Schlafende Detektive darf man nicht wecken ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
Die 1000 Punkte laufen ja nicht weg. Wenn man am 5. Tag erster ist, passte es auch emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Oh, dieses Mal ist es aber leicht emoticon.smilie_duckweg02.title

Stromer
Goldmitglied
saberlod:
Oh, dieses Mal ist es aber leicht emoticon.smilie_duckweg02.title


Klarer Fall, der Griff und Hals einer Boschgießkanne. emoticon.cool.title

Bine
Diamantmitglied
saberlod:
Oh, dieses Mal ist es aber leicht emoticon.smilie_duckweg02.title


Könnte bitte einer der Moderatoren unseren Saberlot kurz mal vom Board ausschließen ? emoticon.embaressed_smile.title
Saberlot darf nur mit einem Auge gucken damit wir alle auch mal eine Chance haben emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
saberlod:
Oh, dieses Mal ist es aber leicht emoticon.smilie_duckweg02.title


Stimmt.
Das ist ein Erlkönig im Hintergrund.
Einfach googeln „Erlkönig Auto“.

MelanieO
Alter Hase
Bine:


Könnte bitte einer der Moderatoren unseren Saberlot kurz mal vom Board ausschließen ? emoticon.embaressed_smile.title
Saberlot darf nur mit einem Auge gucken damit wir alle auch mal eine Chance haben emoticon.wink_smile.title


Sollen wir es wie einen technischen Fehler aussehen lassen?? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title wir Frauen verstehen uns Melanie emoticon.smilie_rofl.title