Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 8

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
    Bin hier raus, da kann mir keiner sagen das das so lösbar ist . Die das gelöst haben, hatten entweder Glück beim raten oder haben das Dekodiert.
    Weder noch, wenn man genau schaut sind da drei rote Stellen und eine ist sehr speziell seitlich.
    wenn man nun logisch vorgeht und sich die Bosch Tools genauer anschaut. Gibt es nicht viele Tools die solch eine Anordnung mit roter Farbe haben

    Kommentar


    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
      Jetzt sieht es ein wenig aus, als hätte man Godzilla rote Turnschuhe angezogen....
      Stimmt! Schaut echt irgendwie danach aus

      Kommentar


      • Sorry aber ich nehme das gleiche wie Ihr. Die Wirkung muss sensationell sein. Ich bleibe dabei ist nicht mein Rätsel und bin bei Dieser Art raus.

        Kommentar


        • Da wir schon zwei Lösungen haben, ist es wohl nicht ganz unlösbar.

          Aber ich will mal nicht so sein und hau mal noch so einen Turnschuhgodzilla raus - also noch einmal eine Auflösungsstufe besser:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supertool (6).jpg
Ansichten: 42
Größe: 224,8 KB
ID: 3868515

          Kommentar


          • Der Turnschuhgozilla hält eine Gitarre 🎸 in der Hand!

            Kommentar


            • Nee, das ist ein Igel auf Wanderschaft!

              Kommentar


              • Guten Morgen!

                Das nächste Mosaik. Spätestes jetzt sollten ei ige Lösungen eintrudeln ...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supertool (7).jpg
Ansichten: 33
Größe: 280,0 KB
ID: 3868535

                Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!

                Kommentar


                • Weil gerade so schön die Sonne scheint, geb ich mal noch ein Bildchen raus ...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Supertool (8).jpg
Ansichten: 24
Größe: 331,7 KB
ID: 3868627

                  Na? Immer noch Godzilla? Oder erkennt ihr es langsam?

                  Kommentar


                  • Nö absolut nicht . Heute mal meinen ersten Tipp abgegeben .
                    Habe schon viel Phantasie , aber irgendwie nicht für Boschgeräte

                    Kommentar


                    • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                      Nö absolut nicht . Heute mal meinen ersten Tipp abgegeben .
                      Habe schon viel Phantasie , aber irgendwie nicht für Boschgeräte
                      Du brauchst keine Phantasie. Das Gerät gibt es ja wirklich ... Du brauchst nur den richtigen Blick dafür ...

                      Ich wette, wenn ihr die Lösung erfahrt, kommt das "Achso, genau, klar, hätte man gleich drauf kommen können"

                      Kennt Ihr diese 3D Bilder "Magisches Auge"? Da sieht man auch erst gar nicht. Wenn man das Bild dann mal gesehen hat, dann ist es ganz einfach, es wieder zu erkennen. So ähnlich ist es auch hier.

                      Die, die schon gelöst haben, es sind immer noch nur 2, werden mir sicher zustimmen...

                      Kommentar


                      • Ich erkenne da nix ;o(

                        Kommentar


                        • Ich sehe da ganz viel.

                          Leute, es gibt nur ein Bosch-Tool, das seitlich so nen „Arm“ oder so ne „Nase“ hat. Und das ist ja auch noch rot.

                          OK, ich gebe zu, das ist Godzilla mit ner Säufernase.

                          Kommentar


                          • Ich habs wohl ich habs wohl , wenn es das wirklich nicht ist dann weiß ich auch nicht weiter

                            Kommentar


                            • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                              Ich habs wohl ich habs wohl , wenn es das wirklich nicht ist dann weiß ich auch nicht weiter
                              Klar hast du es, es gibt nämlich nur ein TOOL mit solcher Anordnung!

                              Kommentar


                              • Keine Ahnung ob es nur ein Tool gibt , aber mir kam die Form irgendwie total bekannt vor und auf einmal hat es BING gemacht und ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher das es das ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X