Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 6

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht jeder, der das Tool hat, hat es auch gekauft ...

    Kommentar


    • So Tipp ist raus hoffe ich habe recht.

      Kommentar


      • Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.

        Um der Knobelei etwas Antrieb zu verschaffen, gibt es jetzt mal die nächsten beiden Schnipsel:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 07.jpg
Ansichten: 53
Größe: 2,5 KB
ID: 3864914... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 08.jpg
Ansichten: 56
Größe: 1,8 KB
ID: 3864915

        Viel Spaß beim Weiterrätseln!

        Kleiner Ansporn: Drei User haben schon erfolgreich gelöst!

        Kommentar


        • So allmählich glaube ich, dass ich zu blöd dafür bin...

          Kommentar


          • chief dss glaube ich nicht. ..


            Ich entschuldige mich mal, dass die Bilder scheinbar bei manchen etwas dunkel rüber kommen. Bei mir am PC waren sie ausreichend hell. Das kommt scheinbar von unterschiedlichen Monitor Einstellungen.

            Die scheinbare Unschärfe kommt daher, dass die Schnippeln recht klein sind und hier im Post etwas hochskaliert werden.

            Seht es einfach als zusätzliche Schwierigkeitsgrade...

            Als Entschädigung werde ich die Schnipselfrequenz etwas erhöhen ...

            Kommentar


            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Nicht jeder, der das Tool hat, hat es auch gekauft ...
              Mancher klaut so etwas

              Kommentar


              • Und zur Dunkelheit: Wo Licht ist, ist auch Schatten. So kann man die Schnipsel etwas vorsortieren. Ich finde das sogar hilfreich.

                Kommentar


                • Und hier, wie versprochen, noch zwei Bonus-Schnipsel:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 09.jpg
Ansichten: 44
Größe: 2,7 KB
ID: 3864991...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 10.jpg
Ansichten: 43
Größe: 1,8 KB
ID: 3864992

                  Kommentar


                  • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    So allmählich glaube ich, dass ich zu blöd dafür bin...
                    Quatsch
                    Gehe mit System vor Reinhard , schau wo das Gerät Schatten wirft , das ist dann schon meistens unten . Nutze die OSB Platte ebenfalls als Orientierung ... Ich vergrößere mir die Fotos und sehe zb kleine Kratzer , Schmutz usw die ich als Verbindung nutzen kann
                    Schau dir das 3. Foto genauer an , hier versteckt sich schon eine wichtige Info .
                    Blos nicht entmutigen lassen . Da fand ich das Rätzel von Brutus ( weißer Hintergrund und verschieden große Schnipsel weitaus schwerer ) und gemeiner

                    Kommentar


                    • Ja ja, hau mich ruhig in die Pfanne ;O)

                      Kommentar


                      • Wahrheit muss Wahrheit bleiben lieber Brutus Wobei ich ja noch nicht angefügt habe das dein Bild gedreht war , und du die Typenbezeichnung ebenfalls weg retuschiert hast So gemein bist du zu uns * Bineganzschnellwegrennt*

                        Kommentar


                        • So Tipp zwei ist raus

                          Kommentar


                          • Wir sind immer noch bei nur 3 Lösungen, ich gebe dann mal die Schnipsel für heute raus:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 11.jpg
Ansichten: 41
Größe: 2,4 KB
ID: 3865075... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 12.jpg
Ansichten: 40
Größe: 3,0 KB
ID: 3865076

                            Kommentar


                            • Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                              Wahrheit muss Wahrheit bleiben lieber Brutus Wobei ich ja noch nicht angefügt habe das dein Bild gedreht war , und du die Typenbezeichnung ebenfalls weg retuschiert hast So gemein bist du zu uns * Bineganzschnellwegrennt*
                              O.K. schäme ich mich ebend, aber das mache ich im Keller, da könnt ihr das nicht sehen ;O)

                              Mein nächstes Rätsel zeigt dann das gesamte Tool und nur die Bezeichnung fehlt ;o)

                              Kommentar


                              • Eigentlich dachte ich, es sei diesmal gar nicht so schwer ...

                                Dann rück ich mal die nächsten Schnipsel raus:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 13.jpg
Ansichten: 26
Größe: 2,5 KB
ID: 3865217... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 14.jpg
Ansichten: 23
Größe: 2,1 KB
ID: 3865218

                                Und weil Monatsanfang ist, gibt es noch ein Bonusschnipsel:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Böhrmaschine 15.jpg
Ansichten: 24
Größe: 2,4 KB
ID: 3865219

                                Da sollten jetzt aber wichtige Details sichtbar sein ... weiterhin viel Spaß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X