Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 4

JoergC
Diamantmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Wie versprochen, kommt dieses Mal das Rätsel von mir.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein Teilbild vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

63701.attach63702.attach

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch ;O)
142 ANTWORTEN 142

Hoizbastla
Diamantmitglied
ähm ja..... es ist was grünes

Rainerle
Diamantmitglied
Nein, ich sage es nicht sofort.

Weil ich nicht weiß was das ist.

ascii4711
Alter Hase
Rainerle:
Weil ich nicht weiß was das ist.


Ein Elektrowerkzeug? emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe es doch getan. Mein erster Tipp ist raus. Bin gespannt ...

Rainerle
Diamantmitglied
Satz mit „x“ :
War wohl nix.

Krusse
Goldmitglied
Also der Hintergrund ist schon mal OSB Platte. emoticon.wink_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

chief
Diamantmitglied
Gehört das unten links auch zum Werkzeug, oder hört da nur die OSB-Platte auf?

cyberman
Platinmitglied
Krusse:
Also der Hintergrund ist schon mal OSB Platte. emoticon.wink_smile.titleemoticon.tounge_smile.title


emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Sieht fast aus wie der grüne Griff meiner Giesskanneemoticon.smilie_rofl.title die ist leider kein Werkzeugemoticon.tounge_smile.title