Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 4

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super-Tool-1000-Rätsel - Runde 4

    Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

    Wie versprochen, kommt dieses Mal das Rätsel von mir.

    Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

    Ihr bekommt hier jeden Tag (keine feste Uhrzeit), solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein Teilbild vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

    Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

    Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

    Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

    Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

    Neues Spiel, neues Glück.
    Alle Teile geben ein Stück.

    Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 166
Größe: 30,4 KB
ID: 3861726Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 163
Größe: 30,4 KB
ID: 3861727

    Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch ;O)

  • ähm ja..... es ist was grünes

    Kommentar


    • Nein, ich sage es nicht sofort.

      Weil ich nicht weiß was das ist.

      Kommentar


      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
        Weil ich nicht weiß was das ist.
        Ein Elektrowerkzeug?

        Kommentar


        • Ich habe es doch getan. Mein erster Tipp ist raus. Bin gespannt ...

          Kommentar


          • Satz mit „x“ :
            War wohl nix.

            Kommentar


            • Also der Hintergrund ist schon mal OSB Platte.

              Kommentar


              • Gehört das unten links auch zum Werkzeug, oder hört da nur die OSB-Platte auf?

                Kommentar


                • Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                  Also der Hintergrund ist schon mal OSB Platte.

                  Kommentar


                  • Sieht fast aus wie der grüne Griff meiner Giesskanne die ist leider kein Werkzeug

                    Kommentar


                    • Gießkanne von Bosch...?
                      UniversalGardenCAN 5L....oder 10L....oder 20L

                      Kommentar


                      • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Gehört das unten links auch zum Werkzeug, oder hört da nur die OSB-Platte auf?
                        Ich habe erst beim zweiten Anblick gesehen, dass das zwei Fotos sind. Ist etwas schwierig zu erkennen gewesen, weil die direkt aneinander gepackt sind....

                        Kommentar


                        • Oha , geht ja schon wieder los . Hatte damit gerechnet das es heute erst wieder startet
                          Ich warte noch was mit meinem Tipp und suche weiter
                          Ein Gieskannengriff kam mir auch direkt in den Sinn , diese grüne Variante habe ich auch im Garten

                          Kommentar


                          • Ohne zuviel zu verraten: Eine Gieskanne ist es nicht! Gibt es da überhaupt was von Bosch?

                            Kommentar


                            • Der erste Griff war mal nix​​​​​​...
                              Glaube ich muss weiter den Zufallsgenerator anwerfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X