Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Super-Tool-1000-Rätsel

Brutus
Platinmitglied
Neues Spiel, neues Glück. Wieder geht es darum ein Werkzeug von BOSCH zu erraten.

Aber Vorsicht: Dabei handelt es sich nicht unbedingt um ein aktuelles Werkzeug, sondern es kann auch sein, dass es sich um ein Werkzeug handelt, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Verlasst euch drauf: Es ist echt schwer.

Ihr bekommt hier jeden Nachmittag, solange bis jemand das Rätsel gelöst hat, ein Teilbild vorgestellt. Gesucht wird die genaue Bezeichnung des Werkzeuges, wie etwa "PST 800 PEL".

Wer das Tool als Erster errät, bekommt dafür 1000 Punkte. Der Nächste, der es errät, bekommt 100 Punkte weniger für die Lösung und so geht es weiter, bis die ersten 10 das Rätsel gelöst haben.

Ob das Rätsel gelöst wurde, beantworte ich per P.N.. Ach ja, die einzelnen Bildschnipsel können schonmal verdreht gezeigt werden.

Jeder Mitspieler darf einmal pro Tag einen Tipp abgeben, der Tipp geht per P.N. direkt an mich. Die Punktevergabe erfolgt in der Reihenfolge, wie ich die richtige Lösung per P.N. erhalte.

Jetzt wünschen ich euch viel Spaß beim Erraten des Werkzeugs.

Neues Spiel, neues Glück.
Alle Teile geben ein Stück.

Und los geht's, jeden Tag zwei Schnipsel.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch ;O)

63595.attach63596.attach
142 ANTWORTEN 142

Stromer
Goldmitglied
Mein lieber Brutus, das sagt mal wieder überhaupt nichts aus. Das könnte auch ein grüner Badewannenrand sein emoticon.cry_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, es ist grün und leicht kantig.

Bine
Diamantmitglied
Oha , das geht ja wieder gut los emoticon.omg_smile.title mg_smile:

saberlod
Platinmitglied
Also dieses mal ist es ja gleich beim ersten Bild Eindeutig!emoticon.smilie_rofl.title ... das ich keinen blassen schimmer habeemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Das ist unverkennbar...
...
...
...
Grün....emoticon.angel_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Und Rainer ist sicher der erste der weiss was es istemoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na toll, und ich habs gleich gar nicht mitbekommen...
Aber die Bilder...
Noch keinen Plan

Brutus
Platinmitglied
Zu leicht macht aber auch keinen Sinn, man kann ja auch einfach abwarten bis man es sicher weiß ;O)

O.K., genug der Faselei, hier kommen die nächsten zwei Schnipsel ;O)

63602.attach63603.attach

JoergC
Diamantmitglied
Hund? Katze? Maus? ???