Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkenschieben - S 36:39 F - Part V [-= Spiel =-]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    647
    versuche mal mit deinem neuen Bosch Hochdruckreiniger den Schlitten sauber zu machen. Hab ich mal mit einem alten Eichenbohlen gemacht, der war dann wie neu.

    Kommentar


      648

      blöd ist nur das ich gerade bei Obi war und das Schleifpapier total vergessen habe
      Hochdrucreiniger geauf und wieder raus aus dem LAden. macht echt keinen Spaß
      mit dem Maulkorb im Gesicht

      Kommentar


        649

        Kommentar


          Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
          647
          versuche mal mit deinem neuen Bosch Hochdruckreiniger den Schlitten sauber zu machen. Hab ich mal mit einem alten Eichenbohlen gemacht, der war dann wie neu.
          die Kufen sind total verrostet der steht bestimmt schon 30 Jahre hier rum,
          glaube nicht das es mit dem Reiniger geht, versuchen werde ich es trotzdem mal

          Kommentar


            651

            Kommentar


              652

              Kommentar


                653
                so Rentnermittagspause vorbei. Ich spucke jetzt in die Hände und lass die Arbeit liegen.

                Kommentar


                  654
                  Sonja du hinkst hinterher. Schalt mal deinen Turbo ein.

                  Und ich mach ne Pause von der Pause.

                  Kommentar


                    655
                    Sonja, Metall nicht, Holz ja, achte auf Abstand!

                    Kommentar


                      ----654
                      Einen Fiat 640 und eine Güldner A2KN von 1960 im Erstbesitz von Oma, der stand jetzt fast 2 Jahre in der Halle weil Öl bei der Zapfwelle hinten und bei den Radläufen innen auslief, aufgrund defekter Wedis.
                      Ich war bereits vor langer Zeit bei unserem Landmaschinenhändler und der hat mir einen seeeeeehr hohen Kostenvoranschlag von ca.2000€ gemacht...Dank Kurzarbeit hatte ich jetzt viel Zeit und schraub dran immer wieder mal.
                      Zuletzt geändert von –; 28.05.2020, 13:31.

                      Kommentar


                        655
                        veräppeln kann ich mich alleine Erich

                        Kommentar


                          ----654

                          Kommentar


                            655

                            Kommentar


                              ----654

                              Kommentar


                                655

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X