Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Symptome, an denen du merkst, dass du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst [Spiel - beendet]

JoergC
Diamantmitglied
Neues Spiel - Neues Glück!

Nach dem vorigen Spiel, bei dem Ihr viel Fantasie bewiesen habt, drehen wir den Spieß nun um:

Postet Symptome, an denen man merkt, dass man schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt war.

61758.attach

Die Sätze fangen immer an mit:
"Du merkst, dass du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du ..."

Beispiel: Du merkst, dass du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du nicht mehr weißt, welcher Akku jetzt der volle war.

Mehrfachposts sind nicht erlaubt. D.h. auf einen Post muss immer erst ein Post eines anderen Users folgen. Ausnahme: wenn mind. 1 Stunde kein weiterer Post kam.

Per Los gibt es jeden Tag 1x100 Punkte und am Ende der Woche nochmals 2x 500 Punkte an die Mitspieler aus der Woche.

Das Spiel läuft bis 26.4.2020
503 ANTWORTEN 503

Janinez
Diamantmitglied
Du merkst, dass Du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn Du nicht mehr weißt, wo die Bohrmaschine ist

froschn
Diamantmitglied
Du merkst, dass du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du länger als eine Minute brauchst, um ein neues Sägeblatt zu finden.

Rainerle
Diamantmitglied
Du merkst, dass Du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn Du das Schloss der Türe erst mal wieder gangbar machen musst.

Prima Jörg!

kiralein2014
Platinmitglied
Du merkst, das du zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du den Staub auf deinen Maschinen mit dem Sauger absaugen musst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du merkst, dass du zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du den Akkuschrauber mal wieder brauchst und dabei feststellst, dass sämtliche Akkus tiefentladen sind.

Rainerle
Diamantmitglied
Du merkst, dass Du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn Du auf dem Berg Hobelspäne frische Champignons ernten kannst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du merkst, dass du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn dein Lieblingsmensch seufzt "Also früher haben wir uns nie um die Fernbedienung gestritten ..."

chief
Diamantmitglied
Du merkst, dass Du schon zu lange nicht mehr in der Werkstatt warst, wenn du dich nicht erinnern kannst, dass du mal eine Werkstatt hattest.

kiralein2014
Platinmitglied
Du merkst, das du zu lange nicht in der Werkstatt warst, wenn du erstmal die Spinnweben vor der Tür entfernen musst