Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsrätsel

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe Community, kurz vor Weihnachten dürft ihr euch die Zeit noch etwas mit einem kleinen Kreutzworträsel vertreiben. Unter allen Mitratenden werden nicht drei, sondern fünf Gewinner ausgelost, die sich über Punkte freuen dürfen. Der jenige, der für den ersten Platz gezogen wird, erhält 500 Punkte und ein Bosch-Guddy. Der Zweite erhält 500 Punkte, der Dritte 400 Punkte, der Vierte 300 Punkte und der Fünfte 200 Punkte.

Die Auslosung erfolgt durch mich selbst und ich hoffe, ich habe euer Vertrauen ?!
Ich werde den Nickname jedes einzelnen der mitmacht und mir das richtige Lösungswort per P.N. zusendet, auf einen Zettel schreiben, diesen zusammenfalten, in einen Eimer werfen und blind fünf Zettel daraus ziehen. Das richtige Lösungswort schickt ihr mir bitte bis zum 23.12.2019 um 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann direkt um 22:00 Uhr in diesem Thread hier bekannt.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an dem Rätsel und ich freue mich über rege Beteiligung ;O)

61576.attach
85 ANTWORTEN 85

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das sehe ich mir nach dem Baumholen am PC an... am Handy seh ich nicht viel emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub ich hab da keine Zeit mehr

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Das sehe ich mir nach dem Baumholen am PC an... am Handy seh ich nicht viel emoticon.wink_smile.title


Das stimmt wohl, für ein Handy-Display dürfte das Rätsel zu groß sein, es sei denn, du hast ein 22 Zoll Display am Handy ;O)

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
ich glaub ich hab da keine Zeit mehr


Nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, da gehören Kreutzworträtsel sicher nicht dazu ;O)

Renow
Alter Hase
klasse Rätsel, alles habe ich noch nicht gefunden:whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
gelöscht

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Mal wieder ein Türchen mit Anstrengung...sowohl für den Ersteller, wie auch fürs Publikum. emoticon.smilie_like.title
Danke, Maggy.


Danke der Lorbeeren, aber das Türchen ist kein Türchen - das ist ein Rätsel von Brutus
bei meinem heutigen Türchen gibt es eine lustige Geschichte

chief
Diamantmitglied
Ja, sorry,.... ich bin hier irgendwie durcheinander gekommen. Habe es schon gelöscht...emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
chief:
Ja, sorry,.... ich bin hier irgendwie durcheinander gekommen. Habe es schon gelöscht...emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title


ist nicht schlimm, kann jedem passieren emoticon.regular_smile.title