Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Funny08
Goldmitglied
Damit das ganze in dem anderen Thread nicht untergeht, hier nochmals das "kleine Gewinnspiel",
um auch den Handball und dessen WM zu würdigen ....postet bis zum 24.01 hier einfach euren Tipp:

1. wer steht sich im Finale gegenüber t
2. wie wird der Spielstand im Finale sein
3. oder nur welche Tordifferenz

Unter allen welche einen der drei Punkte richtig haben, werden per Los 2 x 2000 Punkte vergeben.


PS. Weitere kleine Gewinnspiele zu sportlichen Großveranstaltungen können wir auf Wunsch auch gerne ab und an starten, einfach die Vorschläge per PM entweder mir oder den Mods mitteilen und wir schauen was wir tun können.
87 ANTWORTEN 87

Rainerle
Diamantmitglied
Um Wolfgang eines besseren zu belehren, mich interessiert Handball nur wenig, aber das Ereignis ist es wert, hier einen Tipp zu wagen:

Endspiel: Deutschland - Spanien
Tordifferenz: 8 (für D)

JoergC
Diamantmitglied
Ich weiß von Handball so viel, dass es ein Ballspiel ist, in Mannschaften gespielt wird und mit den Händen der Ball geschmissen wird.

Ich habe jetzt erst mal schauen müssen, wer überhaupt mitspielt und was so typische Spielstände sind.

Ich wage trotzdem mal einen ahnungslosen Tipp:
Deutschland - Frankreich
Tordifferenz 7 (für D)

anmaro69
Goldmitglied
Handball war bislang auch nicht die Sportart, die ich verfolgt habe, ist aber doch nun mal eine passende Gelegenheit dazu emoticon.smilie_like.title
Nachdem ich mir gerade eben die bislang erzielten Ergebnissen angeschaut habe und noch einige Spiele ausstehen, um einen richtigen Vergleich zu haben, warte ich nochmal ein paar Tage mit meinem Tipp ab emoticon.wink_smile.title

Ob sich die Spieler aus Saudi-Arabien bei deren derzeitigem Gesamt-Spielstand hinterher noch nach Hause trauen, wage ich zu bezweifeln emoticon.wink_smile.title. Die können einem ja schon fast leid tun emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Ottomar
Goldmitglied
Um die Gewinnchancen zu erhöhen, sollte man eher exotisch tippen, glaube ich wenigstens ... deshalb (?) oder dennoch (?):

Endspiel: Deutschland - Dänemark

Tordifferenz 2 (für D)

gm1981
Diamantmitglied
Mein Tipp ist auch:

Deutschland - Dänemark
Tordifferenz mit 7 (natürlich gewinnt Deutschland emoticon.regular_smile.title)

Janinez
Diamantmitglied
hmm null Ahnung von Nichts aber ich tippe mal ins Blaue
Deutschland - Frankreich
Tordifferenz 5 (für D)

ConanDerBarbar
Silbermitglied
gelöscht...

anmaro69
Goldmitglied
Ich würde es der deutsche Mannschaft ja gönnen, aber m.E. gewinnen die nicht.

anmaro69
Goldmitglied
@Wolfgang111 Wo bleibt denn dein Tipp? emoticon.wink_smile.title