Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handball-WM - kleines Gewinnspiel[beendet]

Damit das ganze in dem anderen Thread nicht untergeht, hier nochmals das "kleine Gewinnspiel",
    um auch den Handball und dessen WM zu würdigen ....postet bis zum 24.01 hier einfach euren Tipp:

1. wer steht sich im Finale gegenüber t
    2. wie wird der Spielstand im Finale sein
    3. oder nur welche Tordifferenz

Unter allen welche einen der drei Punkte richtig haben, werden per Los 2 x 2000 Punkte vergeben.

PS. Weitere kleine Gewinnspiele zu sportlichen Großveranstaltungen können wir auf Wunsch auch gerne ab und an starten, einfach die Vorschläge per PM entweder mir oder den Mods mitteilen und wir schauen was wir tun können.
    Zuletzt geändert von –; 28.01.2019, 07:04.

• Um Wolfgang eines besseren zu belehren, mich interessiert Handball nur wenig, aber das Ereignis ist es wert, hier einen Tipp zu wagen:

Endspiel: Deutschland - Spanien
    Tordifferenz: 8 (für D)

Kommentar

• Ich weiß von Handball so viel, dass es ein Ballspiel ist, in Mannschaften gespielt wird und mit den Händen der Ball geschmissen wird.

Ich habe jetzt erst mal schauen müssen, wer überhaupt mitspielt und was so typische Spielstände sind.

Ich wage trotzdem mal einen ahnungslosen Tipp:
      Deutschland - Frankreich
      Tordifferenz 7 (für D)

Kommentar

• Handball war bislang auch nicht die Sportart, die ich verfolgt habe, ist aber doch nun mal eine passende Gelegenheit dazu
        Nachdem ich mir gerade eben die bislang erzielten Ergebnissen angeschaut habe und noch einige Spiele ausstehen, um einen richtigen Vergleich zu haben, warte ich nochmal ein paar Tage mit meinem Tipp ab

Ob sich die Spieler aus Saudi-Arabien bei deren derzeitigem Gesamt-Spielstand hinterher noch nach Hause trauen, wage ich zu bezweifeln . Die können einem ja schon fast leid tun

Kommentar

• Um die Gewinnchancen zu erhöhen, sollte man eher exotisch tippen, glaube ich wenigstens ... deshalb (?) oder dennoch (?):

Endspiel: Deutschland - Dänemark

Tordifferenz 2 (für D)

Kommentar

• Mein Tipp ist auch:

Deutschland - Dänemark
            Tordifferenz mit 7 (natürlich gewinnt Deutschland )

Kommentar

• hmm null Ahnung von Nichts aber ich tippe mal ins Blaue
              Deutschland - Frankreich
              Tordifferenz 5 (für D)

Kommentar

• gelöscht...
                Zuletzt geändert von –; 22.01.2019, 10:02.

Kommentar

• Ich würde es der deutsche Mannschaft ja gönnen, aber m.E. gewinnen die nicht.

Kommentar

• Wolfgang111 Wo bleibt denn dein Tipp?

Kommentar

• Deutschland - Schweden

6 Tore mehr für Deutschland

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                        Ich würde es der deutsche Mannschaft ja gönnen, aber m.E. gewinnen die nicht.

Ich werde immer sicherer, dass Deutschland gewinnen wird, denn Trainer Prokop hat Kai Häfner für den jungen, noch nicht überzeugenden Franz Semper in die Mannschaft geholt.
                        Wenn er jetzt noch Tobias Reichmann nachnominiert, dann ist der Kader perfekt.

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

Wenn er jetzt noch Tobias Reichmann nachnominiert, dann ist der Kader perfekt.
                          Sehe ich auch so.

Kommentar

• Mein Tip....
                            1. Deutschland gegen Frankreich
                            2.Tordifferenz 2 für Deutschland

So jetzt bleibt nur noch eins.... Viel Glück für unsere Jungs

Kommentar

• Mein Tip,
                              1. Kroatien gegen Schweden
                              2. Tordifferenz 4 für Schweden

Kommentar

Lädt...
                              X