Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Wettbewerb - Weihnachtsstern aus Holz [beendet]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-Wettbewerb - Weihnachtsstern aus Holz [beendet]

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: MiniWettbewerb.png Ansichten: 2 Größe: 424,8 KB ID: 3751678





    Liebe 1-2-do´ler - neben den bisher ja schon bekannten großen Wettbewerben, möchten wir mal testen, ob euch auch kleine Wettbewerbe gefallen könnten, daher starten wir nun zu Weihnachten einen Mini-Wettbewerb.


    Was wäre zu der Weihnachtszeit denn passender als einen schönen Holz-Weihnachtsstern zu bauen ?.

    Die Bedingungen sind lediglich, er sollte aus Holz sein und als Stern auch erkennbar. Ob ihr diesen nun aus Streichhölzern macht, mit der Laub- oder Dekupiersäge aussägt, schnitzt oder sonstwie baut, ist völlig euch überlassen - er sollte aber halt selbst gemacht sein.

    Der kleine Wettbewerb startet am heutigen Mittwoch und läuft bis kommenden Mittwoch 26.12 23:59 - bis dahin solltet ihr dann ein Foto eures Sterns hier im Thread gepostet haben. Danach ist noch bis inkl. Sonntag den 30.12.18 Zeit, in welcher die Community per Daumenvergabe den schönsten Stern wählen kann.

    Jeder Teilnehmer bekommt auf jeden Fall 200 Punkte für seine Arbeit.

    Der Sieger/ Die Siegerin bekommt 3000 Punkte, Platz 2 - 2000 Punkte und Platz 3 immerhin noch 1000 Punkte.

    Es ist klar, dass Weihnachten mitten im Zeitraum liegt, aber evtl. hat ja so auch der ein oder andere eine gute Ausrede um mal für ne Stunde in die Werkstatt zu flüchten

    Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine schöne finale Weihnachtszeit.
    Zuletzt geändert von –; 31.12.2018, 08:09.

  • eine gute Idee

    Kommentar


    • Schon mal sinnvoller, als einen gewaltigen LED- Vorhang über die Balkonbrüstung zu hängen...
      Einen Weihnachtsstern könnte man ja auch beleuchten ...

      Kommentar


      • Eine schöne weihnachtliche Idee, da bin ich dabei, einen Stern schaffe ich noch.

        Kommentar


        • ist eine tolle Idee, aber für mich zeitlich knapp

          Kommentar


          • Die Idee ist toll, ob ich es zeitlich schaffe wird sich weisen

            Kommentar


            • Ich sags mal mit Douglas Adams: Time is an illusion - lunch time doubly so
              Aber mal sehen, ob ich noch was zaubern kann

              oder gelten auch Sterne, die vor 12-13 Monaten schon entstanden sind?

              Kommentar


              • bring die doch nicht auf solche Gedanken....

                Kommentar


                • Last eure Fantasie spielen, wenn’s cool gemacht ist, sieht sicher auch ein Entsprechend arrangierter Haufen Wäscheklammern oder so cool aus. Ansonsten können natürlich auch frühere Werke präsentiert werden, letztendlich entscheidet ja die Community was ihr gefällt.

                  Kommentar


                  • Aber es reicht ein Foto wo man erkennen kann, das es selbst gemacht ist oder? Man muß keine Projekte daraus machen?

                    Kommentar


                    • Ja genau ein schönes Foto reicht völlig, wer natürlich noch Lust hat, zusätzlich ein Projekt zu erstellen... es muss ja nicht Zeitgleich rausgebracht werden... der kann das gerne machen- es ist aber keine Vorraussetzung

                      Kommentar


                      • Das ist doch mal ein schöner Wettbewerb. Ich mache mal den Anfang mit meinem Stern

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20181219-230411_Gallery.jpg
Ansichten: 21
Größe: 610,5 KB
ID: 3751963

                        Kommentar


                        • Und ein gelungener Start dazu, sieht toll aus

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181002_214204.jpg
Ansichten: 19
Größe: 94,4 KB
ID: 3751976 Und ich mach mal weiter

                            Kommentar


                            • Das ist ja eine super Isee, aber ob ich nochmal in den Keller komme Weiß ich auch noch nicht so recht. Wenn nat<rlich der Stern Teil eines Ganzen sein darf hätte ich etwas.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X