Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mini-Wettbewerb - Weihnachtsstern aus Holz [beendet]

Funny08
Goldmitglied
55713.attach




Liebe 1-2-do´ler - neben den bisher ja schon bekannten großen Wettbewerben, möchten wir mal testen, ob euch auch kleine Wettbewerbe gefallen könnten, daher starten wir nun zu Weihnachten einen Mini-Wettbewerb.


Was wäre zu der Weihnachtszeit denn passender als einen schönen Holz-Weihnachtsstern zu bauen ?.

Die Bedingungen sind lediglich, er sollte aus Holz sein und als Stern auch erkennbar. Ob ihr diesen nun aus Streichhölzern macht, mit der Laub- oder Dekupiersäge aussägt, schnitzt oder sonstwie baut, ist völlig euch überlassen - er sollte aber halt selbst gemacht sein.

Der kleine Wettbewerb startet am heutigen Mittwoch und läuft bis kommenden Mittwoch 26.12 23:59 - bis dahin solltet ihr dann ein Foto eures Sterns hier im Thread gepostet haben. Danach ist noch bis inkl. Sonntag den 30.12.18 Zeit, in welcher die Community per Daumenvergabe den schönsten Stern wählen kann.

Jeder Teilnehmer bekommt auf jeden Fall 200 Punkte für seine Arbeit.

Der Sieger/ Die Siegerin bekommt 3000 Punkte, Platz 2 - 2000 Punkte und Platz 3 immerhin noch 1000 Punkte.

Es ist klar, dass Weihnachten mitten im Zeitraum liegt, aber evtl. hat ja so auch der ein oder andere eine gute Ausrede um mal für ne Stunde in die Werkstatt zu flüchten 😉

Wir wünschen euch allen viel Spaß und eine schöne finale Weihnachtszeit.
120 ANTWORTEN 120

Wandervogel
Bronzemitglied
eine gute Idee

Bastelfreddy
Goldmitglied
Schon mal sinnvoller, als einen gewaltigen LED- Vorhang über die Balkonbrüstung zu hängen...
Einen Weihnachtsstern könnte man ja auch beleuchten ...

Maggy
Diamantmitglied
Eine schöne weihnachtliche Idee, da bin ich dabei, einen Stern schaffe ich noch.

Janinez
Diamantmitglied
ist eine tolle Idee, aber für mich zeitlich knapp

Samir
Goldmitglied
Die Idee ist toll, ob ich es zeitlich schaffe wird sich weisen

arathorn76
Silbermitglied
Ich sags mal mit Douglas Adams: Time is an illusion - lunch time doubly so
Aber mal sehen, ob ich noch was zaubern kann

oder gelten auch Sterne, die vor 12-13 Monaten schon entstanden sind?

Janinez
Diamantmitglied
bring die doch nicht auf solche Gedanken....emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Last eure Fantasie spielen, wenn’s cool gemacht ist, sieht sicher auch ein Entsprechend arrangierter Haufen Wäscheklammern oder so cool aus. Ansonsten können natürlich auch frühere Werke präsentiert werden, letztendlich entscheidet ja die Community was ihr gefällt.

Maggy
Diamantmitglied
Aber es reicht ein Foto wo man erkennen kann, das es selbst gemacht ist oder? Man muß keine Projekte daraus machen?