Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkenschieben - S 24:25 F - Part IV [-= Spiel =-]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ----226
    lieber zu viel Arbeit, als keine

Kommentar

• 225---------ja, lieber ein Hauffen Arbeit. Dann wird es schon nicht langweilig. Kenne das Langweilige schon lang genug. Will aber heim, meinen Gartenzaun wieder montieren. Der liegt jetzt schon lang genug in Einzelteilen in der Garage. Jetzt ist er endlich fertig gestrichen. Aber die Montage zieht sich. Sind paar hundert Schrauben.

Kommentar

• ----224
        Daheim hätte ich auch viel zu tun, was mich sogar wesentlich mehr bocken würde als hier zu sitzen. Aber Abends anfangen rentiert sich bei vielen Aufgaben nicht...

Kommentar

• 223------ja, das kenn ich. Morgens hat man noch voll Lust und will noch die Welt einreißen. Bis man dann aber mittags bzw. Abends daheim ist ist einem die Lust vergangen und oftmals lohnt es sich dann auch nicht mehr.

Kommentar

• ----222
            da brauch ich oft länger mit Werkzeug herrichten als die Arbeit dauern würde... dann bleiben halt nur die Wochenenden, wenn das Wetter passt und nicht bereits anderes geplant ist...

Kommentar

• 221--------ja, bei mir sind in letzter Zeit die Wochenenden schon proppe voll. Beim alten Arbeitgeber hab ich oftmals auch gesagt, hey, ich hab eh nichts zu tun, ich nehm morgen einen Tag Urlaub. Dann war Frau arbeiten und die Tochter in der Schule. Da ging dann mal richtig was.
              Jetzt im neuen Geschäft kann ich das leider nicht mehr bringen. Da hab ich minimal Hoffnung auf den Urlaub. Wobei von den beiden Wochen die erste mal Italien auf em Programm steht. Erholung :-) In der zweiten Woche wird man sehen, was da so geht.

Kommentar

• 220-----Guten morgen.

Kommentar

• ----219
                  Hallo becks

Kommentar

• 218--- hi moni

Kommentar

• 217-------hallo Becks

Kommentar

• 218
                        Hallo zusammen